Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
erkannt ja, in Zusammenhang gebracht nein...hallo...es ist Samstagnacht, was verlangste vonner alten Frau? :confused::D:D:D:p

:p:D

Nee, ging um mich.
Ich bin sehbehindert, und dazu auch noch völlig farbenblind.
Mach dir keine Sorgen, die Black kennt mich schon länger.

Ich auch! Farben erkenn ich noch, aber mit meinem linken Auge ist alles ab einem Meter verschwommen. In der Schule saß ich ganz hinten und wenn unser Lehrer reinkam(der hatte nen ziemlich roten Kopf), hab ich nur nen roten Fleck gesehen.;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
na ich hoffe, dass ich dieses Jahr nicht mutterseelenallein duch die dunkle, münsteraner Nacht torkeln muss :D

Edit: oder du stehst auf Hiphopper, vielleicht ist deren Party ja wieder parallel :D:D:p
chrchrchr, glaub nicht, daß du allein da stehst. im notfall bring ich dich dann heim un d wenn ich auch besoffen bin. zusammen finden wir das. :D:D:D

DJ...falls sich das in den letzten 5 jahren nicht geändert hat *indierundeschau* weiss es jemand besser?
ich glaub auch daß es beim dj bleibt. ich hab irgendwo gelesen , daß mega wieder am start ist. :)

*lach* du nu wieder...:rolleyes::D

hab darüber keine Info, denke aber so wird es sein *grübel* doch, irgendwer sagte, dass wir vom Turm zu Fuß zum Tryp gehen also wirds wohl im Turm beginnen *schonmaladressefürblacksoulsuch*.....

ab wann seid ihr denn im Turm?
also ich werde gegen mittag in münster sein. uhrzeit für den turm wäre ganz gut, na mal sheen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
chrchrchr, glaub nicht, daß du allein da stehst. im notfall bring ich dich dann heim un d wenn ich auch besoffen bin. zusammen finden wir das. :D:D:D
dann gehen wir zu den Hipphoppern und mischen die mal richtig auf :D
ich glaub auch daß es beim dj bleibt. ich hab irgendwo gelesen , daß mega wieder am start ist. :)
das wäre fein, erinnere mich, das der das immer gut hinbekommen hat, ne gute Mischung :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.371
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:p:D

Ich auch! Farben erkenn ich noch, aber mit meinem linken Auge ist alles ab einem Meter verschwommen. In der Schule saß ich ganz hinten und wenn unser Lehrer reinkam(der hatte nen ziemlich roten Kopf), hab ich nur nen roten Fleck gesehen.;)

Und was ist mit dem rechten Auge dann?
Bei mir ist es ohne Farben (d.h. so nenn ich das einfach) und dazu noch 'ne Vision von 10% (L) und 8% (R)
Ausserdem ertrag ich kein (helles bzw. echtes) Licht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
dann gehen wir zu den Hipphoppern und mischen die mal richtig auf :D

das wäre fein, erinnere mich, das der das immer gut hinbekommen hat, ne gute Mischung :)
ouh in dem zustand würde ich wohl bitterlich verlieren. und wenn ich getrunken hab, bin ich doch recht lustig drauf. :D:D

Nee, lass mal. Das hatte ich letztens schon.
Siehe Sig
:eek: du bist verprügelt worden von denen? oh wei. :(:(

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Und was ist mit dem rechten Auge dann?
Bei mir ist es ohne Farben (d.h. so nenn ich das einfach) und dazu noch 'ne Vision von 10% (L) und 8% (R)
Ausserdem ertrag ich kein (helles bzw. echtes) Licht.

Das rechte is soweit ok. Ich warte nur darauf, dass ich links erblinde. Is so ne Familenkrankheit. Bei den meisten kam das aber erst deutlich später.