Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
fahren die Busse auch nachts? ich seh mich noch nach dem verpassten Sammeltaxi lattenstramm durch Münster latschen und ne Horde Hiphopper nach dem Weg zum Frauengefängnis fragen :D
...wasn Spass...wenns nicht so arschkalt gewesen wäre.....:rolleyes::D
was hast du gemacht? is nich wahr :eek::eek:

*rofl* :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
fahren die Busse auch nachts? ich seh mich noch nach dem verpassten Sammeltaxi lattenstramm durch Münster latschen und ne Horde Hiphopper nach dem Weg zum Frauengefängnis fragen :D
...wasn Spass...wenns nicht so arschkalt gewesen wäre.....:rolleyes::D

Über Wochenende fahren die auch die Nacht durch....ca alle 70 Minuten (man muss nur noch einen Nachtzuschlag von 50 cent zahlen, aber das sollte ja nicht so das Problem sein). Also sollte man schon ungefähr zusehen, dass man vielleicht die Abfahrtszeiten immer ein wenig im Kopf hat. Ich vergess die aber auch jedesmal wieder :rolleyes::D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Über Wochenende fahren die auch die Nacht durch....ca alle 70 Minuten (man muss nur noch einen Nachtzuschlag von 50 cent zahlen, aber das sollte ja nicht so das Problem sein). Also sollte man schon ungefähr zusehen, dass man vielleicht die Abfahrtszeiten immer ein wenig im Kopf hat. Ich vergess die aber auch jedesmal wieder :rolleyes::D

ausdrucken und ins portmonait stecken.....dazu müsste ich aber erstmal das Ziel kennen....ok, das lässt sich herausfinden....ich kenn mich ja nicht aus in MS und irgendwo is mein Pennplatz.....aber besoffen hat man ja immer einen Engel dabi und dann findet sich das schon :D

schonwieder edit: 70 Minuten? ..reicht um tief und fest zu schlafen und dann einfach zu erfrieren *dunklemysterienaufzeichne*