Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Shit! :(

Mir haben die letztens gesagt dass ich graue Staar hab. Da wurde ich auch nicht ganz fröhlich davon.
Und jetzt muss ich (eines Tages) am Auge operiert werden. :(

aber grauer Star geht doch mit laser ganz gut wegzumachen, wurd grade bei meiner Vermieterin gemacht (80 Jahre jung), die durfte nur ein par Wochen nix schweres heben und sich nicht bücken :)D) und nu kann sie wieder besser gucken.....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nein, ich hab zugehauen. :D Der hat aber angefangen. :o
:eek::D:D:D

Shit! :(

Mir haben die letztens gesagt dass ich graue Staar hab. Da wurde ich auch nicht ganz fröhlich davon.
Und jetzt muss ich (eines Tages) am Auge operiert werden. :(
aber grauer starr operieren ist mittlerweile schon routine. wirst sehen, wird alles gut. :)

ok, lass uns nicht mit Hiphoppern aufhalten, wir feiern einfach und dann ab zur Penngelegenheit und gut :)
ganz genau. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.468
7.912
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

kann man das nicht reparieren? die machen doch schon so viel Krams heutzutage?
Man kann noch nicht alles gutmachen. Vieles schon.
aber grauer Star geht doch mit laser ganz gut wegzumachen, wurd grade bei meiner Vermieterin gemacht (80 Jahre jung), die durfte nur ein par Wochen nix schweres heben und sich nicht bücken :)D) und nu kann sie wieder besser gucken.....

aber grauer starr operieren ist mittlerweile schon routine. wirst sehen, wird alles gut. :)

Ich weiss, nur hab ich einfach Angst. Ich seh schon wenig, wenn es schief geht, dann hab ich alles 'verloren' was ich jetzt hab.
Die haben in den 40 Jahren nie etwas machen können.
Ausserdem hab ich OPs immer vermeiden können.

Trotzdem danke für die Unterstützung. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Man kann noch nicht alles gutmachen. Vieles schon.

Ich weiss, nur hab ich einfach Angst. Ich seh schon wenig, wenn es schief geht, dann hab ich alles 'verloren' was ich jetzt hab.
Die haben in den 40 Jahren nie etwas machen können.
Ausserdem hab ich OPs immer vermeiden können.

Trotzdem danke für die Unterstützung. :)

kann ich verstehen, wenn man noch 50% hat bleibt noch was über, wenn es schief geht....bei dir ist es ganz oder gar nicht......ich drück dir die Daumen, dass es noch lang so bleibt, wie es ist!!!!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

ausdrucken und ins portmonait stecken.....dazu müsste ich aber erstmal das Ziel kennen....ok, das lässt sich herausfinden....ich kenn mich ja nicht aus in MS und irgendwo is mein Pennplatz.....aber besoffen hat man ja immer einen Engel dabi und dann findet sich das schon :D

Also die Sleepstation is direkt am Bahnhof... Oder wo mußt du hin?