Whynachtsmischpott 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Tryptichon? Münster? Erklär ma bitte, ich bin erst seit diesem Jahr hier im Forum und hab hiervon noch nix mitgekriegt...;)

ja, genau da, gibt halt ne fette Metalparty da und weil Dez. ist is das eben die Weihnachtsmetalparty.....hiess früher Moshpit, wurde aber verboten, heisst deshalb jetzt offiziell Götterdämmerung :rolleyes: ....kostet wenig Eintritt, gibt viel Metal und ganz viel Party....was willste noch wissen?
Ach so, falls du niemanden kennst, wo du nächtigen kannst, da gibts auch son Backpackerdingensabsteige, den Link müsste ich aber suchen

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ja, genau da, gibt halt ne fette Metalparty da und weil Dez. ist is das eben die Weihnachtsmetalparty.....hiess früher Moshpit, wurde aber verboten, heisst deshalb jetzt offiziell Götterdämmerung :rolleyes: ....kostet wenig Eintritt, gibt viel Metal und ganz viel Party....was willste noch wissen?
Ach so, falls du niemanden kennst, wo du nächtigen kannst, da gibts auch son Backpackerdingensabsteige, den Link müsste ich aber suchen

Ach, man müsste mir nur sagen, wie ich genau zum Mosh...äääh, zur "Götterdämmerung" komme.:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
fahren die Busse auch nachts? ich seh mich noch nach dem verpassten Sammeltaxi lattenstramm durch Münster latschen und ne Horde Hiphopper nach dem Weg zum Frauengefängnis fragen :D
...wasn Spass...wenns nicht so arschkalt gewesen wäre.....:rolleyes::D