Wheels of Steel Area zu klein ? Ausweichplatz schlecht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.273
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe eine vage Vorstellung.
th

:D:D
Stichwort: VAGE! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
611
165
88
Es sind schon sehr viele "Begleiter" da auf A. Kenne das leider von Leuten, die sich angeschlossen haben, aber durchaus mit noch Anderen woanders hin hätten könnten. Es ist halt bequemer so nah an den Bühnen. Ich würd mich schämen, wenn ich das hier lesen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi und Quark

Hypirion

Newbie
5 Aug. 2019
23
9
28
30
Naja denke mal nicht das sie sich schämen weil sie ja eigentlich genau wissen was sie machen. Ist halt kacke gegenüber Personen die den Platz halt wirklich bräuchten
 

Hypirion

Newbie
5 Aug. 2019
23
9
28
30
Jo. Die Ordner sollten schon im Dorf quasi drauf achten das nicht zu viele Begleitpersonen dabei sind und auch nur leute auf A kommen die wirklich Barrierefreiheit brauchen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.273
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jo. Die Ordner sollten schon im Dorf quasi drauf achten das nicht zu viele Begleitpersonen dabei sind und auch nur leute auf A kommen die wirklich Barrierefreiheit brauchen
Ich weiß nicht ob Ironie im Spiel ist.
Aber wenn nee, erklär mir bitte wie du DAS schaffen willst! (Außer bei denen, die mit den Öffis anreisen)
Und... nur Parkausweis reicht nicht, und ist ebenfalls keine Indikation zur Benutzung des A!
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
193
85
43
Geuensee
Gibt bestimmt eine Möglichkeit das zu steuern. z.B. die Anzahl Leute pro Fahrzeug vorher anmelden und dann gibt es Parkkarten wo genau das drauf steht. Wo man das am besten kontrolliert weiss ich nicht, kenne mich bei A und der Zufahrt dahin gar nicht aus.