WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.344
- 8.228
- 128
Lies doch mal bitte meinen post direkt über deiner Antwort.Nee, schlechteste Idee aller Zeiten.
Und zwar: was vorher schon geschrieben ist, was im Notfall, wenn die Natur dich zum Pflicht ruft usw? Erst anrufen müssen, wenn überhaupt möglich!?
Und zweitens, warum soll jemand von seinen Freunden getrennt werden, nur weil jemand behindert ist? Das ist lächerlich und geht gegen das "Inklusion Muss Laut Sein"-Gefühl!
Ich habe schon gemerkt, dass das was ich sagen wollte, nicht so ganz rüber gekommen ist.
Mir ging es nicht um die komplette Trennung der Gruppe, sondern um eine Reduzierung der Begleitung auf das Notwendigste um anderen mit handicap auch die Möglichkeit zu geben, die Zeit auf dem campground "komfortabler" zu verbringen.
Da hast du mich, glaube ich, nicht richtig verstanden.
Ich glaube, dass einige der Begleiter( du nimmst ja sogar Gehandicapte ins Visier), wie du selbst schreibst, die Möglichkeit auch ausnutzen.
Und einige Behinderten sollen sich überlegen ob sie das wirklich brauchen, oder es reine Faulheit ist. Dabei gehe ich aus von mir selbst. Ich bin behindert, muss aber nicht auf A (WoS) liegen! Ich bin noch selbständig genug, mich woanders zu liegen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Da reden wir aber noch mal drüber!