WhatsApp-Gruppe für das Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Mein Bruder hat mich immer mit guter Musik beschallt. Wir haben und bis dahin ein Zimmer Teilen müssen.
Zum Thema. So eine Gruppe brauche ich nicht.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
An alle die nicht wissen was Discord ist hier eine Erklärung. Liest es éuch bitte gut und aufmerksam durch.

Discord ist ein kostenloses Programm für Instant Messaging, Chat und Sprachkonferenzen, das für Computer und Mobilgeräte entwickelt wurde, „um Gamer zusammenzubringen“. Der Dienst kann als Webanwendung im Browser oder mit proprietärer Client-Software auf allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden.

Ursprünglich was es nur für Gamer gedacht aber mittlerweile nutzen es alle. @nerd-chan müsste das Programm gut kennen.

https://tipps.computerbild.de/internet/kommunikation/was-ist-discord-554273.html

Hier nochmal eine genauere Erklärung von Computerbild.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
An alle die nicht wissen was Discord ist hier eine Erklärung. Liest es éuch bitte gut und aufmerksam durch.

Discord ist ein kostenloses Programm für Instant Messaging, Chat und Sprachkonferenzen, das für Computer und Mobilgeräte entwickelt wurde, „um Gamer zusammenzubringen“. Der Dienst kann als Webanwendung im Browser oder mit proprietärer Client-Software auf allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden.

Ursprünglich was es nur für Gamer gedacht aber mittlerweile nutzen es alle. @nerd-chan müsste das Programm gut kennen.

https://tipps.computerbild.de/internet/kommunikation/was-ist-discord-554273.html

Hier nochmal eine genauere Erklärung von Computerbild.

Wie dem auch sei, ich sehe für mich keine Notwendigkeit für noch mehr Austausch.
Das liegt sicherlich am Alter und das ich noch in der "echten" Welt mit richtigen Menschen aufgewachsen bin.
Mir reicht das hier völlig und nimmt ausreichend Zeit in Anspruch.
Das soll aber nicht heißen, dass deine Idee Blödsinn ist.
Wer möchte, kann sich ja mit in Verbindung setzen. Nur für mich ist das nix.
 
  • Metal
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh, um einigen meine Nummer zu geben, hab ich keine Probleme. (nu die Frage, welche der 3 :ugly::D), weil ich sie auch persönlich kenne! Dann is dat wat anderes, als sollte ich in eine Gruppe treten, in der ich vlt. nur 3 oder 4 Leute (persönlich) kenne! Dann auch lieber nicht!
Dat.

Und wenn einige trotzdem meinen, dass sie mit mir wollen Whatsappen, dann schick mir 'ne PN. Ich entscheide dann ob ich die Nummer schicken werde oder nicht.