WhatsApp-Gruppe für das Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.378
29.220
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
... Weil mein Ziel ist es irgendwann eine internationale Metal-Community herzustellen. Wir könnten es ja auch erstmal mit der deutschen Community machen und die internationale Community folgt zu einem späteren Zeitpunkt...
Ich bezweifle stark, dass WhatsApp das geeignete Medium für eine nationale oder internationale Metal-Community ist.

Deine Intention kann ich gut nachvollziehen, aber ich wäre nicht dabei.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Discord hab ich noch nie gehört.
Ich bin als Kind wegen meiner Cordhosen gedissed worden.
Hat das irgendwas damit zu tun??

Kummst du oet den Limburg (provinsj) dan? Ich bun zekers von nie.

Also das ist jetzt aber wirklich keine echte Sprache oder doch?!
:D:D

Nee, dat is 'n dialekt. Limburgs. (Provinz Limburg, nicht die Stadt an der Lahr)

Ich glaube ja schon seit langem, dass uns @Quark hier immer wieder was Anderes als "Sprache" auftischt.
Nur beweisen kann ich es ihm mit meinen bescheidenen Mitteln nicht. :D:D

Im Übrigen finde ich eine WhatsApp-Gruppe ziemlich überflüssig.
Wenn man jemanden kontaktieren will, geht das über das Forum und dann kann man immer noch Nummern für WhatsApp austauschen.
Auch wenn manche sich diesem technischen Fortschritt immer noch verschliessen, gell Str...... . :angel:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.999
6.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaube ja schon seit langem, dass uns @Quark hier immer wieder was Anderes als "Sprache" auftischt.
Nur beweisen kann ich es ihm mit meinen bescheidenen Mitteln nicht. :D:D
Ich hab nie behauptet dass Limburgs (nicht Lahr) eine Sprache sei, sondern ein DIALEKT! :ugly:

Dat gezegd hebbende....
Im Übrigen finde ich eine WhatsApp-Gruppe ziemlich überflüssig.
Wenn man jemanden kontaktieren will, geht das über das Forum und dann kann man immer noch Nummern für WhatsApp austauschen.
Auch wenn manche sich diesem technischen Fortschritt immer noch verschliessen, gell Str...... . :angel:
*zustimm*

Sowas kann nützlich sein, wenn man aufm Festival z.B. zusammen campen willl, und durch die Abstände nicht alles so organisieren lässt, wie man bei einer "regionalen" Gruppe, wo man ma bei einander kommen kann.
Aber als "Chatgruppe", find ich WA nicht so geeignet bei so einer großen Truppe. Dann sind's halt zu viel.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Joa, und wenn die anne Knie oder dem Hintern durch waren, gab es Bügelflicken drauf :D
Ach ja, die gute alte Zeit.
Meine waren meist schon geflickt, wenn ich sie von meinem Bruder bekommen habe. :D
Und nicht zu vergessen, die "ach da wächst du noch rein" -Klamotten und Schuhe.
Sieben, acht Jahre alt und immer noch modern. :rolleyes:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.003
19.842
128
50
Trier
Ach ja, die gute alte Zeit.
Meine waren meist schon geflickt, wenn ich sie von meinem Bruder bekommen habe. :D
Und nicht zu vergessen, die "ach da wächst du noch rein" -Klamotten und Schuhe.
Sieben, acht Jahre alt und immer noch modern. :rolleyes:
Ich war bei uns die Älteste und hab zugunsten meiner jüngeren Geschwister alies an geerbten Klamotten richtig zerstört :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Whats App aus Gründen der Nummer vergabe echt nicht so prall... Line, Threema, Discord sind tatsächlich besser geeignet. Facebook gruppen mute ich aber genau wie alle anderen gruppen eh, da man bei vielen Teilnehmern eh kaum die Spreu vom Weizen trennen kann. An und für sich finde ich den Austausch hier (Falls erwünscht) relativ problemlos möglich.
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Genau das, persönlich kenne ich hier glaube ich kaum wen... Auf Facebook eventuell (sind ja welche in diversen Gruppen, also möglich). Und selbst alle Leute die ich persönlich kenne haben bei weitem nicht alle meine Handynummer. Andersrum gibt es sogar Leute die ich noch nie persönlich getroffen habe, die diese Nummer haben. Ausnahmen halt ;)