what is the meatrix?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Stigmaddin
Cool gemacht die Sache...und das mit den Antibiotikas ist in der Tat echt beängstigend.

meine Mutter ist Chemikerin, sie arbeitet in einer agrobiologischen Anstalt und unter anderem untersuchen sie auch Fleisch auf Rückstände... sie hat mir mal gesagt, warum sie eigentlich selten Fleisch gekocht hat (nur wenn der Bauer eines hatte) - und sie hat mirin der Zeit des BSE-Skandals eine nachdenkliche Anektote erzählt...

im Bundesland Tirol gab es einen BSE-Verdachtsfall, aus den Höfen der Umgebung wurden auch Futterproben gezogen, eine Kollegin meiner Mutter hat die Aufgabe, die auf Tiermehl zu untersuchen. Da schaut man sich die Probe im Mikroskop an und sucht nach Knochensplitter bzw. - zellen. Bei einer Probe wurde natürlich Knochenmehl gefunden, der betroffene Bauer meinte, da sei wohl wo eine Maus beim Verarbeiten der Rohstoffe reingekommen. Anhand der Knochenmehlmenge hat man hochrechnen können, ob es wirklich eine Maus war: Wenn ja, dann hätte diese besagte Maus 5 kg Lebendgewicht haben müssen....

na ja, inzwischen muß man wirklich selbst entscheiden, ob Genuß oder weniger Belastung durch Schadstoffe, ich hab das Glück dass Tier für mich inzwischen kaum mehr ein Genuß ist... andererseits, auch Obst und Gemüse ist auch oft belasted, also auch nicht immer besser..

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.

na ja, inzwischen muß man wirklich selbst entscheiden, ob Genuß oder weniger Belastung durch Schadstoffe, ich hab das Glück dass Tier für mich inzwischen kaum mehr ein Genuß ist... andererseits, auch Obst und Gemüse ist auch oft belasted, also auch nicht immer besser..

Der letzte Abstand ist interessant - man könnte natürlich genauso einen lustigen Film über die zerstöereerische Kraft von Weizen- und Reismonokulturen machen, die nämlich in Wahrheit unseren Planeten in eine ökologische Wüste verwandeln. Da sind Weideflächen sogar deutlich verträglicher...

Oh well, alles Scheisse in unseren Nahrungskreisläufen.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
an thökk, hat dein avatar nicht sonst immer gelächelt.....?????

oder habe ich bisher immer die falschen drogen genommen...?
also ich mag dich und dein avatar viel lieber lächeln sehen.

also mach dein avatar wieder lächelnd oder gib mir einen tip, wie man die drogen richtig nimmt, ohne halluzinationen zu kriegen.
Ich mach meinen Ava wieder grinsend, wenn ich mich danach fühle! Hab dieses Grinsegesicht nicht für passend epfunden wenn ich hier sitz und ne Flappe zieh!