gibt doch schon bald einen neuen.Lucretia schrieb:hey Goof, was macht der Papst eigentlich noch in deiner Sig?![]()

gibt doch schon bald einen neuen.Lucretia schrieb:hey Goof, was macht der Papst eigentlich noch in deiner Sig?![]()
Goofy schrieb:eben und der soll das endlich tun, nachdem der Alte es schon nicht tat![]()
monochrom schrieb:Du kannst ja in deiner Signatur "Signaturbaustelle wegen derzeitiger Sedisvakanz" übergangsweise statt des Spruches führen.
![]()
jepp, wo man PI als Nummernschild bekommt, wenn man dreimal in Hamburg durch die Prüfung fälltBlöndchen schrieb:ja, die groooße, böööse stadt.
dahin, wo es zivilisation gibt. (ich hab gehört, die haben da sogar strom und fließend wasser)
dahin, wo niemand autofahren kann.
dahin, wo man zu fuß innerhalb von 5 minuten zu penny, spar, sparkasse und post laufen kann...
dahin, wo man zu fuß 10 minuten zum bahnhof braucht (statt mit dem auto 15 minuten)...
![]()
ich weißBlöndchen schrieb:witzig, ich habe bereits ein PI auf meinem nummernschild!![]()
und das ist auch gut soBlöndchen schrieb:und das, ohne jemals in hamburg versucht zu haben, meinen führerschein zu machen. zumal das gar nicht geht. als pinneberger kann man nicht in hamburg lernen und andersrum auch nicht.
auswärtsspiel von Pinnebergern?!?Blöndchen schrieb:...
hamburg = mehr schlechte fahrer
ist mir nicht passiert und ich fahre Auto seitdem Du zur Grundschule gegangen bistBlöndchen schrieb:= höheres risiko draufzugehen!
so!![]()
oh, methusalem ist auch unsterblich?!Goofy schrieb:ist mir nicht passiert und ich fahre Auto seitdem Du zur Grundschule gegangen bist![]()