WG-Zimmer, Wohnung oder so ähnlich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Du kannst ja in deiner Signatur "Signaturbaustelle wegen derzeitiger Sedisvakanz" übergangsweise statt des Spruches führen.
:D

LOL
wtf ist denn eine Sediskavanz!? :confused: (ich kanns mir schon denken, brauchst nicht zu antworten) :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
ja, die groooße, böööse stadt.
dahin, wo es zivilisation gibt. (ich hab gehört, die haben da sogar strom und fließend wasser :eek: )
dahin, wo niemand autofahren kann.
dahin, wo man zu fuß innerhalb von 5 minuten zu penny, spar, sparkasse und post laufen kann...
dahin, wo man zu fuß 10 minuten zum bahnhof braucht (statt mit dem auto 15 minuten)...

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Blöndchen schrieb:
ja, die groooße, böööse stadt.
dahin, wo es zivilisation gibt. (ich hab gehört, die haben da sogar strom und fließend wasser :eek: )
dahin, wo niemand autofahren kann.
dahin, wo man zu fuß innerhalb von 5 minuten zu penny, spar, sparkasse und post laufen kann...
dahin, wo man zu fuß 10 minuten zum bahnhof braucht (statt mit dem auto 15 minuten)...

jepp, wo man PI als Nummernschild bekommt, wenn man dreimal in Hamburg durch die Prüfung fällt :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
witzig, ich habe bereits ein PI auf meinem nummernschild! :p

und das, ohne jemals in hamburg versucht zu haben, meinen führerschein zu machen. zumal das gar nicht geht. als pinneberger kann man nicht in hamburg lernen und andersrum auch nicht.

und hamburger fahren viel unqualifizierter als pinneberger. und von den hamburgern gibt es auch noch mehrere.

also:
hamburg = mehr schlechte fahrer = höheres risiko draufzugehen!

so! :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Blöndchen schrieb:
witzig, ich habe bereits ein PI auf meinem nummernschild! :p
ich weiß :D
Blöndchen schrieb:
und das, ohne jemals in hamburg versucht zu haben, meinen führerschein zu machen. zumal das gar nicht geht. als pinneberger kann man nicht in hamburg lernen und andersrum auch nicht.
und das ist auch gut so :D
Blöndchen schrieb:
...
hamburg = mehr schlechte fahrer
auswärtsspiel von Pinnebergern?!?
Blöndchen schrieb:
= höheres risiko draufzugehen!

so! :D
ist mir nicht passiert und ich fahre Auto seitdem Du zur Grundschule gegangen bist ;)