och, ich wüsste schon, wen ich da um ein paar tipps bitten könnte, wie man auch ohne geld an so'n zeugs ran kommt... 

Blöndchen schrieb:och, ich wüsste schon, wen ich da um ein paar tipps bitten könnte, wie man auch ohne geld an so'n zeugs ran kommt...![]()
*gröhl* von dir hat doch gar keiner geredet.KaeptnKorn schrieb:Jetzt ist aber gut!![]()
Blöndchen schrieb:*gröhl* von dir hat doch gar keiner geredet.![]()
laß das bitte!Blöndchen schrieb:och, ich wüsste schon, wen ich da um ein paar tipps bitten könnte, wie man auch ohne geld an so'n zeugs ran kommt...![]()
du siehst das ganze grad ein wenig dramatischer als es gedacht war...KaeptnKorn schrieb:Das meinte ich auch nicht.
Du machst mir Angst mit deiner Schwarzmalerei. Drogenstrich und so...![]()
drüber reden müsste aber trotzdem mal wer mit ihm. zwar anders, aber die thematik an sich wäre schon was dringendes, finde ich.Goofy schrieb:laß das bitte!
Blöndchen schrieb:du siehst das ganze grad ein wenig dramatischer als es gedacht war...![]()
ändert aber nichts an der tatsache, dass das langsam eng wird...
ich würde es ja sofort machen, aber ich denke, ich bin da nicht der richtige dafür, oder?Blöndchen schrieb:drüber reden müsste aber trotzdem mal wer mit ihm. zwar anders, aber die thematik an sich wäre schon was dringendes, finde ich.![]()
glückwunsch dazu von meiner seite.KaeptnKorn schrieb:Tja, meine unübertroffene Fähigkeit, Schwarz zu sehen...![]()
das problem ist, dass das alles nicht größen- und preistechnisch mit meinen mitteln zusammenpasst. ich zahl einfach keine 397 € miete für 32 m². (=erst heute wieder gesehen)Ist die Wohnungslage echt so ätzend, daß es zwischen ELBE und fast NOK nix gibt, was in Frage kommt?
ich denke nicht. aber da ist und bleibt natürlich die frage: wer ist denn der richtige dafür?Goofy schrieb:ich würde es ja sofort machen, aber ich denke, ich bin da nicht der richtige dafür, oder?
bist Du es nicht selber? normalerweise sollte es die Person auch selber schon wissen, aber ich habe gestern wieder gemerkt, daß solche Menschen das anders sehenBlöndchen schrieb:ich denke nicht. aber da ist und bleibt natürlich die frage: wer ist denn der richtige dafür?![]()