ja, die Silver-Goal-Regel. Erst das Ende der Halbzeit abwartenxantia schrieb:so ähnlich? *lol* männer![]()
teufel - worauf hab ich mich da schon wieder eingelassenGoofy schrieb:ja, die Silver-Goal-Regel. Erst das Ende der Halbzeit abwarten![]()
Goofy schrieb:Also, mein Lehrling hat damit nichts zu tun! Zumindest sagte er mir das eben
Sowas kann passieren, wenn man Schluchtenscheißerin ist![]()
was entsetzt Dich? Das der Teufel (und auch Gott) meine Lehrlinge in der ersten Lehrunendlichkeit sind oder das Du kein Klo, sondern eine Schlucht benutzt?xantia schrieb:
sag mal.. kennst du das buch "der alte mann und mr. smith"?Goofy schrieb:was entsetzt Dich? Das der Teufel (und auch Gott) meine Lehrlinge in der ersten Lehrunendlichkeit sind oder das Du kein Klo, sondern eine Schlucht benutzt?![]()
![]()
jepp, von Sir Peter Ustinov!xantia schrieb:sag mal.. kennst du das buch "der alte mann und mr. smith"?
sehr lesenswert.. gott und der teufel kommen auf die erde um nazusehen, warum keiner mehr so recht an sie glaubt![]()
![]()
wie schon gesagt: petrus isn metaller! das hat er schon mehrfach bewiesenThordis V. schrieb:Der Trend auf wetter-online.de schaut gut aus für den Norden... aber gut, ich wart mal auf die WettervorherSagen am Mo.![]()
besonders vor 2 Jahrenxantia schrieb:wie schon gesagt: petrus isn metaller! das hat er schon mehrfach bewiesen![]()
Goofy schrieb:besonders vor 2 Jahren![]()
Goofy schrieb:aber das er so mit seinem Drink gekleckert hat, war nicht schön![]()