jupp! hab ich mir auch schon rausgesuchtwarrenc18 schrieb:
xantia schrieb:jupp! hab ich mir auch schon rausgesuchtsieht soweit gut aus find ich.. mal schaun, obs auch so bleibt
![]()
hm.. naja *andiesturmwarnungendenk*warrenc18 schrieb:jo hoff ich auch wenn ja kann ja nix mehr schief gehen
xantia schrieb:hm.. naja *andiesturmwarnungendenk*
ach - petrus isn metaller.. das hat er schon oft genug bewiesen an wackenuns paar erfrischende regentropfen zwischendurch schaden nicht ...
*lol* ja, daran mußte ich auch denken... sind ein paar tolle "schuhe im schlamm" photos entstanden!warrenc18 schrieb:naja so lange es nicht auf dem camping ground wie 2002 aussieht is mir alles recht
jo ich hatte erst gar keine mehr angezogen also burfuss im wacken schlamm juhuxantia schrieb:*lol* ja, daran mußte ich auch denken... sind ein paar tolle "schuhe im schlamm" photos entstanden!
Barfusswarrenc18 schrieb:jo ich hatte erst gar keine mehr angezogen also burfuss im wacken schlamm juhu
oh ooooooooooh oh wie geil wäre das denn wenn das so bleiben würde....warrenc18 schrieb:
Goofy schrieb:ich fänd es ja schön, wenn es so werden würde, wie letztes Jahr!![]()
Goofy schrieb:egal, lieber schwitze ich, als das ich mich dick einmümmeln muß oder womöglich die ganze Zeit im Regen stehe!