Kate McGee
W:O:A Metalgod
Betonung liegt auf fastwarrenc18 schrieb:obwohl es fast zu warm war
aber das wär was

ich fand es gerade noch sehr OK

Betonung liegt auf fastwarrenc18 schrieb:obwohl es fast zu warm war
aber das wär was
sag ich ja nur fastKate McGee schrieb:Betonung liegt auf fast
ich fand es gerade noch sehr OK![]()
warrenc18 schrieb:jo ich hatte erst gar keine mehr angezogen also burfuss im wacken schlamm juhu
Ihr Südeuropäer habt ne putzige Art zu reden!xantia schrieb:bei dem torfigen zeug?? das säuerlt gar so arg...
hi goofy .... bei uns würd das herzig heißn, net putzigGoofy schrieb:Ihr Südeuropäer habt ne putzige Art zu reden!![]()
ich verstehe Karsten SEHR gut.xantia schrieb:hi goofy .... bei uns würd das herzig heißn, net putzigsehn nicht alle so.. der liebe karsten verzweifelt regelmäßig
aber er is SEHR lernfähig!
na, immerhin behauptest du nicht, ich würde am balkan wohnen![]()
![]()
*xantialsapsGoofywithabiglargeWörterbuch*Goofy schrieb:ich verstehe Karsten SEHR gut.
und natürlich wohnst Du nicht am Balkan. Die Leute, die ich aus der Ecke kenne, sprechen nämlich deutsch![]()
hihi, wie niedlichxantia schrieb:*xantialsapsGoofywithabiglargeWörterbuch*
niedlich? oioi.. was ich alles aushalten mußGoofy schrieb:hihi, wie niedlich![]()
jepp, das Leben ist hart, aber das oioi gefällt mir! bist sozusagen ange´bös´txantia schrieb:niedlich? oioi.. was ich alles aushalten muß![]()
![]()
...hart, aber ungerechtGoofy schrieb:jepp, das Leben ist hart, aber das oioi gefällt mir! bist sozusagen ange´bös´t
tja, solche ausdrücke können manchmal "passieren"xantia schrieb:also.. "ange´bös´t" find jetz ICH aber niedlich!!!![]()
![]()
gleichstandGoofy schrieb:tja, solche ausdrücke können manchmal "passieren"![]()