Old Man
Member
Ich bin Schweizer und neutral. Am liebsten wäre mir ein MitteldingDarum wählt die Hitze Partei und nicht die Schlamm Partei!
Ich bin Schweizer und neutral. Am liebsten wäre mir ein MitteldingDarum wählt die Hitze Partei und nicht die Schlamm Partei!
ich sags wie es ist - auch mein 12. Mal heaven Shall Burn wird mich begeisternWer will schon ins Infield ?? Die Bands habe ich fast alle schon mehrfach gesehen
Ich bin Schweizer und neutral. Am liebsten wäre mir ein Mittelding
Ich bin Schweizer und neutral. Am liebsten wäre mir ein Mittelding
Heißer Schlamm?
Der Idealfall: Moderate Temparatur (20 - 25 Grad) Sonnenschein. In der Nacht zwischen 04.00 und 06.00 etwas Regen gegen den Staub.Schlamm Partei und Hitze Partei bilden eine Koalition "Schaffe nur die Hälfte deiner Bands" mit dem Koalitionsvertrag:
Von unten Schlamm (Fetter Regen bis zur Mittwoch) und dann 35 Grad von oben (Ab Mittwoch Mittag) und zwischendurch nochmal ein Hitzegewitter, damit der Schlamm auch nicht zu sehr trocknet.
smi
Bei 30° macht Bier trinken keinen Spaß.
Sorgst du mal für unser Bier!Na das ist ja mal ganz großer Kappes
ich sags wie es ist - auch mein 12. Mal heaven Shall Burn wird mich begeistern
ich bin jederzeit durch ein zünftigen Kampf vor der Bühne zu begeistern und der wird mir von den Herrschaften immer gebotenIch hab Sie als schwerer zu begeistern eingestuft
ich bin jederzeit durch ein zünftigen Kampf vor der Bühne zu begeistern und der wird mir von den Herrschaften immer geboten