Wetter WOA 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Badehose, Gummistiefel, Regenponscho reicht bei 15 Grad & Regen. Warm wird es beim Moshpit. Wenn mein Zelt absäuft bei Regen, Sturm, Blitz und Hagel, penne ich wir früher im Auto. Wir haben offensichtlich einen ganz normalen norddeutschen Sommer wie in den 80gern und 90gern. Freu mich.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.770
461
98
Rudolstadt
Das Wetter wird schon eher Reudig dieses Jahr befürchte ich - knacken ja nichtmal die 20 Grad
Da sagt der DWD aber was anderes.

Ja stimmt schon - Matschwacken ist schon immer ein Stimmungskiller
Eher das Gegenteil so Heiße Wacken in denen man eingeht sind Stimmungskiller.

Ein bischen Regen und Schlamm davon lässt man sich doch nicht die Laune verderben.
 
  • Wow
Reaktionen: Mörv

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.510
5.862
128
31
Wilster/Flensburg
Da sagt der DWD aber was anderes.


Eher das Gegenteil so Heiße Wacken in denen man eingeht sind Stimmungskiller.

Ein bischen Regen und Schlamm davon lässt man sich doch nicht die Laune verderben.
Naja Hitze ist so von 11 bis 18 Uhr nervig aber Schlamm ist permanent Nervig :o

Bei Schlamm kannst dich nichtmal kurz hinsetzen, Schlamm macht jeden Weg anstrengend und Killt Mosh Pits und Circel Pits :D
Darum wählt die Hitze Partei und nicht die Schlamm Partei!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.320
820
108
Berlin
Naja Hitze ist so von 11 bis 18 Uhr nervig aber Schlamm ist permanent Nervig :o

Bei Schlamm kannst dich nichtmal kurz hinsetzen, Schlamm macht jeden Weg anstrengend und Killt Mosh Pits und Circel Pits :D
Darum wählt die Hitze Partei und nicht die Schlamm Partei!
SPALTER !!

Schlamm hört (ne nach Regenmenge und Körpergröße) im unteren Körperrittel auf zu nerven. Der Fiese Staub der Hitzepartei attackiert euch überall (Augen, Nase, Ohren). Deshalb Schlammpartei ("Wir sind das kleinere übel")
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.770
461
98
Rudolstadt
Naja Hitze ist so von 11 bis 18 Uhr nervig aber Schlamm ist permanent Nervig :o

Bei Schlamm kannst dich nichtmal kurz hinsetzen, Schlamm macht jeden Weg anstrengend und Killt Mosh Pits und Circel Pits :D
Darum wählt die Hitze Partei und nicht die Schlamm Partei!
Na die Bands von 11-18 Uhr werden sich bedanken für das Lustlose Publikum weil es für jede Art in der Interaktion viel zu warm ist.

Ja man kann sich nicht hinsetzen aber Pits gibt es immer egal welches Wetter.