Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.487
- 20.928
- 128
- 30
Mit irgendnem Schmutz musste die KI ja gefüttert werdenda war die AI noch nicht so weit. Deswegen is der so schäbig![]()

Mit irgendnem Schmutz musste die KI ja gefüttert werdenda war die AI noch nicht so weit. Deswegen is der so schäbig![]()
Mit irgendnem Schmutz musste die KI ja gefüttert werden![]()
Zu dem Song hab ich vor 11 Jahren abgemeddelt, sie untrver Wicht![]()
Es sind halt auch Zelte abgesoffen. Wer will schon in ner Pfütze pennen. Geduld sollte helfen. Und Demut.Erste wollten wohl bereits wegfahren und stecken fest und schreien nach Treckern. Die sollen aber erst Sonntag früh zur Verfügung stehen. Aktuell werden die Trecker benötigt zum Schlammabsaugen.
LappenVorhin so 16 Uhr Parkplatz RE: vor uns wurden ein paar mit dem Traktor rausgezogen. Wir haben es aus eigener Kraft geschafft, mein Auto (Fronttriebler) und ich sind ein eingespieltes Team.Jetzt noch Ozzyfied im LGH und den Rest über Livestream. Schade, aber das Chaos während oder nach dem vorhergesagtem dicken Regenschauern tu ich mir nicht an.
L sollte bei Schlamm einfach zum größten aufgeben werden.Auf L sind einige zum Knick hoch gezogen, aber viele campieren immer noch unten im Schlick.
Jetzt geht das Wetter ja schon, aber ist halt sehr schwül, da der Schlamm jetzt vor sich hin dampft.
Auf der Ecke P zur Wheels of steel steht ein Auto auf ner Gras-Insel, locker 15cm über dem momentan begehbaren Boden. Frage mich wirklich wie, und vor allem wann, der ds weg kommen will.
Die sollen einfach den Eingang fürs Fußvolk standardmäßig über die Straße laufen lassen und nicht einmal quer über L hinweg, sobald es matschig wird. Zeigt sich ja 23 und jetzt auch wieder, dass es trotz Rettungsweg/Lieferzufahrt klappt mit dem Platz-Machen. Aber das können wir später im Kritik-Fred besprechen.L sollte bei Schlamm einfach zum größten aufgeben werden.
Warum dieses Auto da steht wundert mich.
Das war Mittwoch schon da und da sah es schon so aus das muss ein paar Tage länger bleiben![]()
Wir sind ja nicht wie die Türkei wo das problematisch wäre.Darf man sich etwas vom Schlamm mitnehmen?