Wetter 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winkekatze

Member
1 Aug. 2023
36
25
33
46
Bauer Uwes Garten: packen, hingehen zur Info, sagen dass man nen Trecker service braucht. Parzelle/Standort nennen , warten. Egal wann... Aber Geduld mitbringen

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
231
288
88
Erste wollten wohl bereits wegfahren und stecken fest und schreien nach Treckern. Die sollen aber erst Sonntag früh zur Verfügung stehen. Aktuell werden die Trecker benötigt zum Schlammabsaugen.

Christoph P.

20 März 2019
1.235
975
108
42
Auf L sind einige zum Knick hoch gezogen, aber viele campieren immer noch unten im Schlick.

Jetzt geht das Wetter ja schon, aber ist halt sehr schwül, da der Schlamm jetzt vor sich hin dampft.

Auf der Ecke P zur Wheels of steel steht ein Auto auf ner Gras-Insel, locker 15cm über dem momentan begehbaren Boden. Frage mich wirklich wie, und vor allem wann, der ds weg kommen will.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee
5 Aug. 2023
35
31
33
49
Vorhin so 16 Uhr Parkplatz RE: vor uns wurden ein paar mit dem Traktor rausgezogen. Wir haben es aus eigener Kraft geschafft, mein Auto (Fronttriebler) und ich sind ein eingespieltes Team. 😊 Jetzt noch Ozzyfied im LGH und den Rest über Livestream. Schade, aber das Chaos während oder nach dem vorhergesagtem dicken Regenschauern tu ich mir nicht an.

Noppel

5 Feb. 2016
1.110
1.087
98
Aix la Chapelle
Vorhin so 16 Uhr Parkplatz RE: vor uns wurden ein paar mit dem Traktor rausgezogen. Wir haben es aus eigener Kraft geschafft, mein Auto (Fronttriebler) und ich sind ein eingespieltes Team. 😊 Jetzt noch Ozzyfied im LGH und den Rest über Livestream. Schade, aber das Chaos während oder nach dem vorhergesagtem dicken Regenschauern tu ich mir nicht an.
Lappen

Wetter

7 Juni 2010
1.545
175
88
Bochum
Die Abreise wird auf jeden Fall ein Kraftakt. In der Nacht auf Sonntag sind neue Regenfälle angekündigt und das nicht unbedingt wenig.
Mit Geduld kommt aber jeder irgendwann vom Platz. Die Trecker Kolonne kriegt euch schon runter. Irgendwann 😁

Skargon89

25 Juli 2012
2.114
1.097
108
Rudolstadt
Auf L sind einige zum Knick hoch gezogen, aber viele campieren immer noch unten im Schlick.

Jetzt geht das Wetter ja schon, aber ist halt sehr schwül, da der Schlamm jetzt vor sich hin dampft.

Auf der Ecke P zur Wheels of steel steht ein Auto auf ner Gras-Insel, locker 15cm über dem momentan begehbaren Boden. Frage mich wirklich wie, und vor allem wann, der ds weg kommen will.
L sollte bei Schlamm einfach zum größten aufgeben werden.
Warum dieses Auto da steht wundert mich.
Das war Mittwoch schon da und da sah es schon so aus das muss ein paar Tage länger bleiben :ugly:

Christoph P.

20 März 2019
1.235
975
108
42
L sollte bei Schlamm einfach zum größten aufgeben werden.
Warum dieses Auto da steht wundert mich.
Das war Mittwoch schon da und da sah es schon so aus das muss ein paar Tage länger bleiben :ugly:
Die sollen einfach den Eingang fürs Fußvolk standardmäßig über die Straße laufen lassen und nicht einmal quer über L hinweg, sobald es matschig wird. Zeigt sich ja 23 und jetzt auch wieder, dass es trotz Rettungsweg/Lieferzufahrt klappt mit dem Platz-Machen. Aber das können wir später im Kritik-Fred besprechen.

Bin gespannt wie stark der Regen heute Mittag wird. Danach geht es nochmal für zwei letzte Runden aufs Infield, das ja gefühlt nur noch aus 10cm Schlick besteht. Kommt gut hin mit den 50Kilotonnen Schlamm 😅

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee