Die Schnitzel werden sicherlich morgen ausgelegt, wenn der Regen nicht mehr so viel ist. Heute hätte es kein Sinn gehabt weils durch den Regen eh in den Boden versinkern würd.
Bitte was???Der Veranstalter scheint nix aus der Vergangenheit gelernt zu haben!
Korrekt. Schnitzel wären direkt im Schlamm abgesoffen.Die Schnitzel werden sicherlich morgen ausgelegt, wenn der Regen nicht mehr so viel ist. Heute hätte es kein Sinn gehabt weils durch den Regen eh in den Boden versinkern würd.
Ich sage aber nicht, dass der Veranstalter nichts gelernt hat. Das mit den Accesspässen funktionierte jetzt 2x sehr gut.ich sehe das so wie firefox
Das ist eine glatte Lüge und wärst du öfters dabei wüsstest du das auch.Der Veranstalter scheint nix aus der Vergangenheit gelernt zu haben!
Stimmt, man hat gelernt wie viel mehr Glampingangebote es brauchtDas ist eine glatte Lüge und wärst du öfters dabei wüsstest du das auch.
Zum Glück weniger als befürchtet.35,2l/qm² kamen in den 24h bei Wacken herunter.
Heute gibst soweit eine längere Regenpause nach aktueller Modellage.
Freitag wird wieder Schauriger, Samstag sehr unsicher zwischen Dauerregen und Schauerwetter bis in den Sonntag hinein.
Zum Glück weniger als befürchtet.
Aber ich denke mal es sieht inzwischen so aus wie 2015
Kälter war es aufjedenfall. Das kann ich auch bequem von zuhause beurteilengefühlt war 2015 schlimmer. Und kälter.