Wetter 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.901
1.633
98
Schleswig-Holstein
Mittwoch sagt kachelmann jetzt 49 liter/m2 vorraus - glaub das dĂŒrfte dann neuer Rekord sein :ugly:
Wobei die Systeme eine Varianz von 0,6mm bis 48,8mm haben. Tendiert allerdings leider schon eher Richtung viel Regen. Mal abwarten. Scheint in Zusammenhang mit Gewitter zu sein, sprich: Kann auch in Heide oder Itzehoe runter kommen und in Wacken nichts oder wie bekommen die volle Dröhnung.

smi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.301
128

IDontKnow

18 Aug. 2012
878
438
88
Hamburg
Oh man bei dem was da runter kommt wird sich das GelĂ€nde nach Mittwoch nicht mehr erholen. Bin mal gespannt was das wird. 2023 fand ich ja - solange man auf den Platz kam - noch relativ entspannt, weil so viel weniger Leute da waren. Da hatte man trotz Dauermatsch locker mal Platz zum sitzen gefunden etc. Bei voller HĂŒtte wird das interessant
 wahrscheinlich nisten sich die GrĂŒppchen wieder ab 12 Uhr auf den ĂŒberdachten BĂ€nken ein

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
wahrscheinlich nisten sich die GrĂŒppchen wieder ab 12 Uhr auf den ĂŒberdachten BĂ€nken ein

ich habe damit meinen Frieden gemacht, nachdem ich im ersten Jahr nach Verlegung des Biergartens mit Pommes und Bier in der Hand an den mit Kutten reservierten BĂ€nken deutlich zu verstehen bekommen habe, dass alles reserviert sei, fĂŒr Leute die gleich (nach dem Gig) wieder kommen.

Denen war es wohl vom alten Biergarten zu weit zur Faster und Harder

Jetzt kann man halt auch von dort aus sehen und hören.

Schade, aber wer es braucht. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

• Wow
Reaktionen: IDontKnow

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
192
381
98
Oh man bei dem was da runter kommt wird sich das GelĂ€nde nach Mittwoch nicht mehr erholen. Bin mal gespannt was das wird. 2023 fand ich ja - solange man auf den Platz kam - noch relativ entspannt, weil so viel weniger Leute da waren. Da hatte man trotz Dauermatsch locker mal Platz zum sitzen gefunden etc. Bei voller HĂŒtte wird das interessant

Ach, das ist kein Problem. Einfach die HÀlfte heimschicken bevor richtig Regen fÀllt.

• Like
Reaktionen: neuhier

Wetter

7 Juni 2010
1.535
162
88
Bochum
Der Mittwoch wird auf jeden Fall noch spannend in Sachen Regenmengen.
Ein Regentief nistet sich in DĂ€nemark ein und verbleibt auch da.
Je nach Position schiebt er sehr viel Regen durch Schleswig Holstein.
Aktuell sehen die Modelle Sylt als stark betroffen, einzelne aber auch viel Richtung Wacken Region.

Der Regen soll vor allem gewittrig durchsetz sein - bedeutet: Starkregen, Starkregen, Starkregen.

Man muss diese Entwicklung nun tÀglich in Blick haben.
Hoffen wir, dass die Einreise bis zum Eintreffen des Regengebiets so gut wie durch sind.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.070
1.723
108
38
ich habe damit meinen Frieden gemacht, nachdem ich im ersten Jahr nach Verlegung des Biergartens mit Pommes und Bier in der Hand an den mit Kutten reservierten BĂ€nken deutlich zu verstehen bekommen habe, dass alles reserviert sei, fĂŒr Leute die gleich (nach dem Gig) wieder kommen.

Denen war es wohl vom alten Biergarten zu weit zur Faster und Harder

Jetzt kann man halt auch von dort aus sehen und hören.

Schade, aber wer es braucht. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

hatte ich heute nach 90 Minuten auf dem Platz schon den ersten Streit. Kaspertruppen.

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden