Na sauber, das ist ein bisschen was.Mittwoch sagt kachelmann jetzt 49 liter/m2 vorraus - glaub das dĂŒrfte dann neuer Rekord sein![]()
Wobei die Systeme eine Varianz von 0,6mm bis 48,8mm haben. Tendiert allerdings leider schon eher Richtung viel Regen. Mal abwarten. Scheint in Zusammenhang mit Gewitter zu sein, sprich: Kann auch in Heide oder Itzehoe runter kommen und in Wacken nichts oder wie bekommen die volle Dröhnung.Mittwoch sagt kachelmann jetzt 49 liter/m2 vorraus - glaub das dĂŒrfte dann neuer Rekord sein![]()
Ja es wird regnenâŠMittwoch sagt kachelmann jetzt 49 liter/m2 vorraus - glaub das dĂŒrfte dann neuer Rekord sein![]()
Bei mir is Wacken. Rain or shineBei mir ist Sonne![]()
ich habe damit meinen Frieden gemacht, nachdem ich im ersten Jahr nach Verlegung des Biergartens mit Pommes und Bier in der Hand an den mit Kutten reservierten BĂ€nken deutlich zu verstehen bekommen habe, dass alles reserviert sei, fĂŒr Leute die gleich (nach dem Gig) wieder kommen.wahrscheinlich nisten sich die GrĂŒppchen wieder ab 12 Uhr auf den ĂŒberdachten BĂ€nken einâŠ
Ach, das ist kein Problem. Einfach die HĂ€lfte heimschicken bevor richtig Regen fĂ€llt.Oh man bei dem was da runter kommt wird sich das GelĂ€nde nach Mittwoch nicht mehr erholen. Bin mal gespannt was das wird. 2023 fand ich ja - solange man auf den Platz kam - noch relativ entspannt, weil so viel weniger Leute da waren. Da hatte man trotz Dauermatsch locker mal Platz zum sitzen gefunden etc. Bei voller HĂŒtte wird das interessant⊠wahrscheinlich nisten sich die GrĂŒppchen wieder ab 12 Uhr auf den ĂŒberdachten BĂ€nken einâŠ
ich habe damit meinen Frieden gemacht, nachdem ich im ersten Jahr nach Verlegung des Biergartens mit Pommes und Bier in der Hand an den mit Kutten reservierten BĂ€nken deutlich zu verstehen bekommen habe, dass alles reserviert sei, fĂŒr Leute die gleich (nach dem Gig) wieder kommen.
Denen war es wohl vom alten Biergarten zu weit zur Faster und HarderâŠ
Jetzt kann man halt auch von dort aus sehen und hören.
Schade, aber wer es braucht.![]()