Wetter 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.091
955
108
32
Der Regen am Montag macht mir ein bisschen Sorgen. Hoffentlich nicht während wir aufbauen. Sonst kann ich echt damit leben. Nicht zu Heiß und nicht zu warm. Nachts schön angenehm zum schlafen und morgens kann man auch was länger liegen bleiben. An den bandtagen perfektes kurze Hosen/Shirt und nicht kaputtgeh Wetter um sich auch mittags paar Bands zu geben. Besser kann es nicht sein wenn es so bleibt!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.497
5.831
128
31
Wilster/Flensburg
Der Regen am Montag macht mir ein bisschen Sorgen. Hoffentlich nicht während wir aufbauen. Sonst kann ich echt damit leben. Nicht zu Heiß und nicht zu warm. Nachts schön angenehm zum schlafen und morgens kann man auch was länger liegen bleiben. An den bandtagen perfektes kurze Hosen/Shirt und nicht kaputtgeh Wetter um sich auch mittags paar Bands zu geben. Besser kann es nicht sein wenn es so bleibt!
ich glaub das übersteht ihr schon, auch während des aufbauens :D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Der Regen am Montag macht mir ein bisschen Sorgen. Hoffentlich nicht während wir aufbauen. Sonst kann ich echt damit leben. Nicht zu Heiß und nicht zu warm. Nachts schön angenehm zum schlafen und morgens kann man auch was länger liegen bleiben. An den bandtagen perfektes kurze Hosen/Shirt und nicht kaputtgeh Wetter um sich auch mittags paar Bands zu geben. Besser kann es nicht sein wenn es so bleibt!
Welcher Regen?
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Theoretisch Nieselregen für knapp 4 Stunden angekündigt.

Der soll aber weniger als 0.2l/m2 bringen, ergo: das zählt nichtmal als Wetter, das ist nur feuchte Luft.

Mittwoch planen die Wetterserver schon 28°C und Sonnenschein ein. Wenn das so weiter geht wird es richtig gut!
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.190
2.271
108

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich hab von Donnerstag Abend bis Freitag Morgen sowas wie "Gewitterschauer" hier.

Aber sonst beneiden mich meine Arbeitskollegen, meinte dass es wohl die beste Sommerwoche wird (und nicht nur vom Wetter her!)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Keks

Speedy31

Newbie
24 Juli 2022
15
9
3
60
Schafstedt
Das wird eine gute Woche, zuerst wird es ab Dienstag richtig warm und ab Donnerstag kühlt es sich runter. Eigentlich gute Vorhersagen.
👨‍🦼Speedy
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.091
955
108
32
Heute sind die Flächen ja eh noch nicht befahren und das infield noch leer. Wenn’s ab morgen wieder trocken ist und der Rest der Woche so wie es aussieht angenehme sommertemperaturen am Start sind ist es perfekt. Hab aber wie immer für alle eventualitäten Klamotten eingepackt. Man weiß ja nie 😎