Wetter 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.602
15.918
128
29
Ich bin dieses Jahr beim Graspop auf nasses Handtuch als Turban umgestiegen zum runterkühlen und das hilft extrem. Keine Ahnung warum mir das in 15+ Jahren Festivals davor noch nie eingefallen ist.
Der beste Tipp gegen Hitze mach ich auch immer so :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.083
787
108
Berlin
Das ist zwar noch recht unklar, aber es gibt Wettermodelle die für nächste Woche über 40°C ankündigen.

Ich prophezeie mal "Kalt-" anstatt Heißgetränke beim Aufbau
 

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
161
170
58
40
Wetter fällt dieses Jahr wegen Corona aus...gibt nur blauen Himmel mit ein paar Wolken max. bis 28C...leichter Wind, nachts ein paar Schauer um den Staub festzukleben.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Bin mal gespannt was es wird dieses Jahr. Nach dieser Woche erwartet ja jeder Hitze also wird es Landunter :)
 

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
Der 16-Tage-Trend von Wetter.com sagt tatsächlich 22-26°C und sonnig bis leicht bewölkt an für die Woche. Ich glaub noch nicht dran, aber angenehm wäre es :)
 
  • Like
Reaktionen: Samael666