Wetter 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
442
322
98
39
Hürth
Am besten so wie wir es auf dem Rockharz gerade hatten. Angenehm kühl aber wenn die Sonne rauskam, hat die gelbe Sau schon ordentlich Dampf gemacht.
Donnerstag hatte es Vormittags mehr oder weniger leicht geregnet. Da hatte sich auch der Staub erledigt.
Ich befürchte eher dass, es zu einer Hitzeschlacht kommen wird alá 2018.
Es werden gerade vor lang anhaltenen Hitzewellen gewarnt so mit teils über 40°C . Da hab ich echt kein Bock darauf

Niwen

26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Ich gehe dieses Jahr von Regen aus.
Ja, nur mit dem exklusivem Wetterangebot bei mir seid ihr vor schlechtem Wetter geschützt. Noch gibt es freie Plätze ;-) Mit nur wenigen Gerstensaftkaltschorlen könnt ihr dabei sein.

(keine Garantie oder Gewährleistung auf jegliche Art von Leistungen)

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
Ich bin dieses Jahr beim Graspop auf nasses Handtuch als Turban umgestiegen zum runterkühlen und das hilft extrem. Keine Ahnung warum mir das in 15+ Jahren Festivals davor noch nie eingefallen ist.

• Like
Reaktionen: sg-lecram