WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.743
- 8.783
- 128
Ich glaube bei der ersten Evakuierung (Mittwoch nachmittags/abends ?) standen wir noch im Stau.Nur ohne den Gewitter und Sturm! Das Infield musste evakuiert werden. Da hat keiner Bock auf.

Ich glaube bei der ersten Evakuierung (Mittwoch nachmittags/abends ?) standen wir noch im Stau.Nur ohne den Gewitter und Sturm! Das Infield musste evakuiert werden. Da hat keiner Bock auf.

Habe ich auch gerade gesehen.Diese Woche siehts schon besser aus - lockige 21-24 Grad bewölkt, die ganze Woche.
Macht euch keine Sorgen, ich habe Wetter bestellt, was nicht zu warm ist aber auch die meiste Zeit trocken![]()
Blitzlichtgewitter will ich aber nur auf den Bühnen…Habe ich auch gerade gesehen.
Das nehmen wir, oder?
Wer ist dafür?

Wobei ich sagen muss dass bei den Wacken Firefighters die Lightshow mit Blitzen zu "Highway to hell" extrem passend war!
Ruhe!Ich gehe dieses Jahr von Regen aus.

Regen brauche ich auch nicht.
Ja, nur mit dem exklusivem Wetterangebot bei mir seid ihr vor schlechtem Wetter geschützt. Noch gibt es freie Plätze ;-) Mit nur wenigen Gerstensaftkaltschorlen könnt ihr dabei sein.Ich gehe dieses Jahr von Regen aus.
Confirmed!!Es werden gerade vor lang anhaltenen Hitzewellen gewarnt so mit teils über 40°C . Da hab ich echt kein Bock darauf