Wetter 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bestens, denn alles andere als "Wetter" ist hier bekanntlich "nicht nass".

Ergo: "Wetter" wie 2019 war toll. Zwei Mal Abkühlung mit etwas Regen, sonst halb bedeckt und trocken, aber nicht zu trocken.
Nur ohne den Gewitter und Sturm! Das Infield musste evakuiert werden. Da hat keiner Bock auf.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Ich hatte mir für dieses Jahr trockenes Wetter bestellt. Mit wenig Wind. Gut erträgliche Temperaturen, bei denen ein kaltes Bier weder zu Unterkühlung führt, noch ein fehlender Panamahut einen Sonnenstich verursacht. Das tolle an meiner Wetterbestellung ist übrigens, dass Abends immer Wolken aufziehen, damit es auch nachts nie unter 18°C hat und man auch völlig orientierungslos stundenlang sein Zelt suchen kann ohne zu erfrieren. Und tagsüber ziehen einzelne Quellwolken vorbei und spenden bei ausgewählten Personen Schatten. Ich nehme diesbezüglich noch kleine Sachspenden in Form von Bier an, um euch auf die Schattenliste zu packen.

Edit packt auf die Schattenliste:
neo-one

Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich hatte mir für dieses Jahr trockenes Wetter bestellt. Mit wenig Wind. Gut erträgliche Temperaturen, bei denen ein kaltes Bier weder zu Unterkühlung führt, noch ein fehlender Panamahut einen Sonnenstich verursacht. Das tolle an meiner Wetterbestellung ist übrigens, dass Abends immer Wolken aufziehen, damit es auch nachts nie unter 18°C hat und man auch völlig orientierungslos stundenlang sein Zelt suchen kann ohne zu erfrieren. Und tagsüber ziehen einzelne Quellwolken vorbei und spenden bei ausgewählten Personen Schatten. Ich nehme diesbezüglich noch kleine Sachspenden in Form von Bier an, um euch auf die Schattenliste zu packen.
Die Bestellung würde ich gerne tätigen 😎

Mach noch aus "wenig Wind", "etwas Briese" (wegen der Dixis^^) und aus "trocken" "leichter Niesel eine Std vor Sonnenaufgang" (gegen Staub und für 2°C weniger morgens im Zelt) und das Bier wird sogar kalt serviert 😍

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Nur ohne den Gewitter und Sturm! Das Infield musste evakuiert werden. Da hat keiner Bock auf.

Öh, das war 2019 auch wegen Blitzschlag in der Umgebung. Im Endeffekt hat es dann nur "kurz" geregnet bissl.

Also Räumen is halb so wild. Solange grad keine Band läuft die man sehen will 😎