Ich hole mal einen alten Wetter Thread wieder nach oben. Im 14 Tage Trend kann man zumindest schon erahnen ob bei den ersten Aufbauarbeiten alles unter Wasser steht oder nicht. 
Weiter vom Wetter 2019.

Weiter vom Wetter 2019.

Ich hole mal einen alten Wetter Thread wieder nach oben. Im 14 Tage Trend kann man zumindest schon erahnen ob bei den ersten Aufbauarbeiten alles unter Wasser steht oder nicht.
Weiter vom Wetter 2019.
Nee, ist zusammen geführt worden.Da war Quark schneller. Machste mein dann dicht?
Edith:
Oder so![]()

Wetter hat Corona und bleibt in Quarantäne.Wetter fällt dieses Jahr aus![]()
Bestens, denn alles andere als "Wetter" ist hier bekanntlich "nicht nass".Wetter hat Corona und bleibt in Quarantäne.
Laut accuweather wird's eher so wie 2016Bestens, denn alles andere als "Wetter" ist hier bekanntlich "nicht nass".
Ergo: "Wetter" wie 2019 war toll. Zwei Mal Abkühlung mit etwas Regen, sonst halb bedeckt und trocken, aber nicht zu trocken.
Nur ohne den Gewitter und Sturm! Das Infield musste evakuiert werden. Da hat keiner Bock auf.Bestens, denn alles andere als "Wetter" ist hier bekanntlich "nicht nass".
Ergo: "Wetter" wie 2019 war toll. Zwei Mal Abkühlung mit etwas Regen, sonst halb bedeckt und trocken, aber nicht zu trocken.
Die Bestellung würde ich gerne tätigenIch hatte mir für dieses Jahr trockenes Wetter bestellt. Mit wenig Wind. Gut erträgliche Temperaturen, bei denen ein kaltes Bier weder zu Unterkühlung führt, noch ein fehlender Panamahut einen Sonnenstich verursacht. Das tolle an meiner Wetterbestellung ist übrigens, dass Abends immer Wolken aufziehen, damit es auch nachts nie unter 18°C hat und man auch völlig orientierungslos stundenlang sein Zelt suchen kann ohne zu erfrieren. Und tagsüber ziehen einzelne Quellwolken vorbei und spenden bei ausgewählten Personen Schatten. Ich nehme diesbezüglich noch kleine Sachspenden in Form von Bier an, um euch auf die Schattenliste zu packen.
Nur ohne den Gewitter und Sturm! Das Infield musste evakuiert werden. Da hat keiner Bock auf.
D'Problème mat enger Band der man (ned) sehen möchte, et gitt iwwer één déi se sehen mag.Öh, das war 2019 auch wegen Blitzschlag in der Umgebung. Im Endeffekt hat es dann nur "kurz" geregnet bissl.
Also Räumen is halb so wild. Solange grad keine Band läuft die man sehen will![]()