Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
41
JA sollte es 2019 wieder so warm werden auf jeden fall Wasser ohne ende trinken da ist jeder für sich in der Verantwortung.
kleine Anekdote am rande, wenn so ein 100kg Mann aufgrund Wassermangel umkippt :KO: sollte er das doch bitte in der nähe vom Sani Zelt machen bitte.
Dies fände ich ein sehr soziales verhalten danke ;)

Ach so und Sonnenschutz nicht vergessen ,mein Bruder hatte ein voll lustigen Sonnenbrand (ehr unregelmäßig auf der Haut verteilt)
Wasser trinken? Verstehe ich nicht! Das ist doch nur zum Waschen und Bierbrauen da! Was soll dieses Wasser trinken? Wenn ich genug Bier trinke, habe ich auch gleichzeitig genug Wasser getrunken :)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Gibt es schon Wettermodelle wie es wird? Mittwoch spielen ja Sepultura im Zelt. Da will ich unbedingt hin!

Momentan sagen sie so zwischen 26,3 und 27,9 Grad an, aber du weißt ja, die sind da total unzuverlässig was das betrifft. Die 30%-Regenwahrscheinlichkeit kauf ich denen auch nicht ab, da sie nur 98% genau ist.
 

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
34
Ist doch ganz klar wie das Wetter wird.... es wird sonnig schlammig bei regen und wind.... ab und an regnerische Sonne bei Sturm und Staubschlamm... oder irgendwie so :D
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Staubschlamm gabs 2014, meine Box hustet heute noch, dann lieber ein bisschen rischtschen Schlamm.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.568
5.445
128
Das hört sich hier irgendwie alles extrem unseriös an.:o
Wenn ich mir was wünschen darf, dann 25-28°C (möglichst ab Mitte Juli, wegen Aufbau) und ab und zu ein Wölkchen ohne viel Niederschlag.
Und kaltes Bier! :ugly: