Wetter 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
32
Havanna - Cola - Schuss Limette (wenn vorhanden) - Eis (wenn da) - fertig. Literweise kein Problem und kein Kopf. (Funfact: Wenn man jede Stunde n halben Lier Wasser trinkt, hat man noch viel weniger Kopf).
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
JA sollte es 2019 wieder so warm werden auf jeden fall Wasser ohne ende trinken da ist jeder für sich in der Verantwortung.
kleine Anekdote am rande, wenn so ein 100kg Mann aufgrund Wassermangel umkippt :KO: sollte er das doch bitte in der nähe vom Sani Zelt machen bitte.
Dies fände ich ein sehr soziales verhalten danke ;)

Ach so und Sonnenschutz nicht vergessen ,mein Bruder hatte ein voll lustigen Sonnenbrand (ehr unregelmäßig auf der Haut verteilt)
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
49
Mittwochabend...während Metallica überraschend nach Slayer im Zelt spielen...ein leichter Schauer, danach durchgehend 26°C und leichte Brise...

Und dann ZACK klingelt der Wecker und ich muss zur Arbeit.