Ich glaub die Aufbaucrew hat sich vorgestern trotzdem bedankt bei dem was hier oben runterkamDas Wetter ist auf jeden Fall durcheinander dieses Jahr: Es ist Hurricane-Wochenende und es sieht derzeit NICHT nach Regen aus?!?!
Wie siehts aus?!
Ich will erste Trends und Tendenzen!
Ausnahmsweise sind sie nicht hilfreich!Alles kaputt!
Ausnahmsweise sind sie nicht hilfreich!
Aber: Vonwegen Kodex braucht ewig: Die spielen jetzt bald auf dem Deaf Forever Birthday Bash in der Markthalle für 35 Krallen. Und da gibts Songpremieren. Hin?
Wie siehts aus?!
Ich will erste Trends und Tendenzen!
Und schöner kann ich es nicht machen. Das Wetter kann noch alle Richtungen aus. Es kann frieren, es kann tauen.Jan Pelleboer schrieb:Het kan vriezen, het kan dooien.
Das beruhigt mich schon mal sehr, endlich mal ein W:O:A mit Wetter.So wie es aussieht, scheint sich nun immer mehr heraus zu kristallisieren, dass es im Zeitraum 29.7.-04.8.19 Wetter geben wird. Darauf sollten wir uns jetzt schon seelisch einstellen.
wo und wann spielen die genau?endlich mal ein W:O:A mit Wetter.
Special Show auf der "Rain or Shine" Bühne.wo und wann spielen die genau?
Weiß man schon ob es nachts wieder dunkel sein wird?So wie es aussieht, scheint sich nun immer mehr heraus zu kristallisieren, dass es im Zeitraum 29.7.-04.8.19 Wetter geben wird. Darauf sollten wir uns jetzt schon seelisch einstellen.