ALF
W:O:A Metalgod
W:O:A - 2019-Wetter?Ich bin gespannt wie es wird da der Sommer bisher sehr wechselhaft ist.
Schön, trocken, windig und warm, aber nicht so heiß wie 2018 wird es.
(woher ich das weiß? Frag mich nochmal, wenn wir dort sind)
W:O:A - 2019-Wetter?Ich bin gespannt wie es wird da der Sommer bisher sehr wechselhaft ist.
Nur mal Interessehalber: Welcher Wetterdienst ist so unseriöse und lehnt sich so weit aus dem Fenster?
Accu weather unteranderemNur mal Interessehalber: Welcher Wetterdienst ist so unseriöse und lehnt sich so weit aus dem Fenster?
Solange ich das Zelt trocken aufbauen kann, und es beim abbauen auch trocken ist, ist mir das Wetter dazwischen egal. Passende Klamotten hab ich eh dabei
Sind ja nicht aus Zucker sondern aus Schnaps
Dann bist Du entweder ein Alien, ein Krokodil oder ein ..... PopelWoher willst Du das wissen? Vielleicht ist meine Haut nach dem Abschminken ja grün :-7
du bist absinth?Woher willst Du das wissen? Vielleicht ist meine Haut nach dem Abschminken ja grün :-7
Die werden wir zur Not darauf festnageln und dann gutes Wetter einklagen, falls es schiefgehtur mal Interessehalber: Welcher Wetterdienst ist so unseriöse und lehnt sich so weit aus dem Fenster?
Die werden wir zur Not darauf festnageln und dann gutes Wetter einklagen, falls es schiefgeht
du bist absinth?
Elphaba, du hier?Ich sag nur so viel:Grün+Wasser=Schmelzen