• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Tja, man kann wirklich alles verkorksen...

Goldmedaille für Wackengeher!

Mensch, Sex gehört zum Menschen wie das täglich Brot. Und ich glaube nicht, dass in Wacken auf den Bühnen Pornos abgehen. Mensch, und wenn da so junge Kinder drin sind, müssen die Eltern das Verantworten. Aber glaube mir, es wird kein Trauma fürs Leben der Kiddys werden, denn wie auch schon gesagt wurde, da bieten doch andere Medien viel mehr Schweinkram... um im Ton von Wacken... wie hieß der gleich nochmal? zu reden...:mad:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Schau dir deine Antwort an Howard_Phillips an, dann weißt du warum ich dich der Doppelmoral bezichtige. (Wo sind eigentlich deine Beweise, dass ich doppelmoralisch handel)

schon wieder ausgewichen! klasse...


bei dir...ganz einfach...sagte ich heut aber schon...auf der einen seite willst du hier die armen kinder vor nackten frauen schützen...auf der anderen seite machst du bei crowdsurfern nen schritt zur seite...du willst linke und rechte am liebsten erschiessen...würdest am liebsten jeden verprügeln der dich schief anguckt usw! ich weiss, du wirst das mal wieder bestreiten...ist aber alles hier nachzulesen! und jeder hier hat das schon gelesen von dir!

also, auf der einen seite moralapostel spielen (aber gleichzeitig fotos vom ganzen machen...)..auf der anderen seite die harte und coole sau die alles am liebsten selber regelt...das ist für mich doppelmoral!
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
schon wieder ausgewichen! klasse...


bei dir...ganz einfach...sagte ich heut aber schon...auf der einen seite willst du hier die armen kinder vor nackten frauen schützen...auf der anderen seite machst du bei crowdsurfern nen schritt zur seite...du willst linke und rechte am liebsten erschiessen...würdest am liebsten jeden verprügeln der dich schief anguckt usw! ich weiss, du wirst das mal wieder bestreiten...ist aber alles hier nachzulesen! und jeder hier hat das schon gelesen von dir!

also, auf der einen seite moralapostel spielen (aber gleichzeitig fotos vom ganzen machen...)..auf der anderen seite die harte und coole sau die alles am liebsten selber regelt...das ist für mich doppelmoral!

Jubel Trubel Heiterkeit.. klatsch Beifall ganz arg!!!!! ;)