• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juli 2005
85
0
51
49
Ruhrpott
www.myspace.com
das sag ich doch schon die ganze zeit! und deine persönliche meinung ist auch ok..wobei ich sie nicht teilen kann!

aber trotzdem endlich mal ein guter beitrag dazu!

Mindestalter zur Teilnahme ab 18 kannst du nicht teilen????
In meiner Einleitung geht es ja nur um die rechtlichen Grundlagen, welche nunmal nicht unbedingt was mit der pers. meinung zu tun haben.

Persönlich bin ich ein großer Freund von Brüsten aber mal ehrlich. Bei den Shows gibt es nicht mehr zu sehen als im Vorabendprogramm der Privatsender oder auf Magazincovers an der Tankstelle, welche auch jedes Kind sehen kann.

Was mich hier nur wundert.
Die Stripshow und Oil-Wrestling im Metal-Markt gab es ja irgendwie schon immer. Da hat sich nie einer drüber aufgeregt. Die waren auch immer gut besucht. Der eigentliche Anteil an "Stripshow" und ist überhaupt nicht größer geworden. Nur dass es jetzt in einem seperaten Zelt ist und Wrestling und Freakshow dazu gekommen sind! Wie alles auf Wacken ist eben auch dieser Bereich größer geworden.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
BEWEISE FÜR MEINE DOPPELMORAL!

und ja, das ist rumalbern bei so einem contest! nichts anderes...waren sie etwa komplett nackt `?

deine sp definition klingt im übrigen, wie die eines 12 jährigen...

Seitdem ich dich hier lese, klingst du wie eine 12 Jährige.

Nein, auch bei so einem Contest ist das kein rumalbern, sich gegenseitig an die Möse zu fassen. Himmel, wo hat man dich denn gefunden.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Mindestalter zur Teilnahme ab 18 kannst du nicht teilen????
In meiner Einleitung geht es ja nur um die rechtlichen Grundlagen, welche nunmal nicht unbedingt was mit der pers. meinung zu tun haben.

Persönlich bin ich ein großer Freund von Brüsten aber mal ehrlich. Bei den Shows gibt es nicht mehr zu sehen als im Vorabendprogramm der Privatsender oder auf Magazincovers an der Tankstelle, welche auch jedes Kind sehen kann.

Was mich hier nur wundert.
Die Stripshow und Oil-Wrestling im Metal-Markt gab es ja irgendwie schon immer. Da hat sich nie einer drüber aufgeregt. Die waren auch immer gut besucht. Der eigentliche Anteil an "Stripshow" und ist überhaupt nicht größer geworden. Nur dass es jetzt in einem seperaten Zelt ist und Wrestling und Freakshow dazu gekommen sind! Wie alles auf Wacken ist eben auch dieser Bereich größer geworden.

Richtig, da ich selber bei sowas schon mit 16 mitgemacht habe..kann ich das nicht teilen! Aber wie gesagt, ich kann damit leben..wenn jemand das anders sieht! Zumindest wenn es vernünftig klingt, wie bei dir! ;)

Mit den Strippshows sage ich das auch schon von Anfang an, ganz am Anfang fanden die sogar noch auf den großen Bühnen im Infield statt! Nur scheint das kaum noch jemand zu wissen..keine Ahnung wieso da nun so ein Wind mit gemacht wird!