• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.543
128
Oumpfgard
aber dann bitte ohne ton....einen haufen blond gefärbter ghettoblondinen beim versuch zu sprechen hören zu müssen..das wäre folter!:D

Das erinnert mich an die Mädchengang! :D

Das stimmt allerdings, ich hab schon Frauen Kerle fertig machen sehen, das war nicht mehr feierlich :D
Dennoch, Töchter müssen wohl behütet werden, dann lässt du die noch schön Kampfsport machen, gibt ne schöne Figur und hilft beim wehren und das allerwichtigste, mach ihr kerle so unschmackhaft wie möglich :D

Na du wirst deinen Spaß in der Pupertät haben!

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Das stimmt allerdings, ich hab schon Frauen Kerle fertig machen sehen, das war nicht mehr feierlich :D
Dennoch, Töchter müssen wohl behütet werden, dann lässt du die noch schön Kampfsport machen, gibt ne schöne Figur und hilft beim wehren und das allerwichtigste, mach ihr kerle so unschmackhaft wie möglich :D

naja, zu wohl behütet kann aber auch nach hinten losgehen...vielleicht legen sie dann männermässig erst richtig los..wenn sie bei zu hause ausziehen...!

man muss da ein gesundes mittelmaß finden, das klappt am besten...man sollte sie auch mal fehler machen lassen...davon lernt man am meisten! zumindest war es bei mir so.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
naja, zu wohl behütet kann aber auch nach hinten losgehen...vielleicht legen sie dann männermässig erst richtig los..wenn sie bei zu hause ausziehen...!

man muss da ein gesundes mittelmaß finden, das klappt am besten...man sollte sie auch mal fehler machen lassen...davon lernt man am meisten! zumindest war es bei mir so.

Ja ist auch von mir eher humoristisch übertrieben. Das einzige was ich vollkommen Ernst meine, bricht irgendeiner ihr das Herz, brech ich ihm alle Knochen, so wahr mir Gott helfe oder wie die Amis das sagen^^

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich hab nun mal ein wenig im netz gesucht und eigentlich ist bei jedem wetshirt contest das mindestalter 16 jahre...die einen wollen ne einwilligungserklärung der eltern..die anderen verzichten drauf! von daher gehe ich davon aus...das die schon wissen was sie tun und man da auch ab 16 legal mitmachen darf!

alles andere wäre für mich auch völlig unverständlich gewesen.

Nisroch

Newbie
8 Aug. 2010
25
0
46
South of Heaven
das mag sein, aber trotzdem ist sowas ab 16 erlaubt...sowas sieht man jedes wochenende auf zeltfesten, diskos usw. und die werden sich alle ebenso vorher rückversichert haben, wie die in wacken!
natürlich kann der veranstallter auch einfach sagen, das das mindestalter 18-20 oder 25 sein muss..das ist seine sache! aber solange das nicht ausdrücklich erwähnt wird..muss man das hinnehmen wie es ist.

und mit den fotos..ich glaub es ging ihm allgemein um fotos vom ganzen auf der hp zu zeigen...und da reicht eigentlich der von mir genannte hinweiss völlig aus! ebenso darf man 16 jährige oben ohne zeigen..guck dich mal auf den entsprechenden modellseiten im netz um!

Hmmm... Vielleicht werde ich auch nur ein wenig paranoid... Ahhh warte, meine Alukappe ist verrutscht, SIE(TM) können meine Gedanken lesen...

Aber ehrlich gesagt kann man mit genug Böswilligkeit sehr viel in die derzeitige Jugendschutzgesetzgebung hereininterpretieren. Es gibt leider noch keine Präzedenzfälle.

Fohgil

8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Auch hier gilt: Wer's nicht sehen will...geht einfach nicht hin. Ich hab keinen Grund mich über Wrestling, Tittenshow und so weiter aufzuregen weil ich's mir einfach nicht anschaue. Ich war 2007 bei der Stripshow und hab sehr gelacht als die ganzen Leute ihre Handykameras rausholten...von Internet hat da noch niemand was gehört anscheinend, da gibt's genug Titten.

Man man man.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aufjeden, da kommt der El Grande Burrito mit! :D

Nächstes mal nen Schärfegrad höher? :D

Ich glaub, da könn wir uns dann auch den Metalheads' Death genehmigen, das Ding hat nach deren Aussage 558.000 Scoville.:D Wenn du gerne Scharf isst, ist das etwas, das du völlig ohne Probleme runterbekommst.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.543
128
Oumpfgard
Ich glaub, da könn wir uns dann auch den Metalheads' Death genehmigen, das Ding hat nach deren Aussage 558.000 Scoville.:D Wenn du gerne Scharf isst, ist das etwas, das du völlig ohne Probleme runterbekommst.

Hm naja, ich werds wahrscheinlich eh essen! Ob ichs runterkriege weiss ich nicht, aber der Versuch wird schon witzig :D

Am besten besorgen wir uns dann noch Cappies und lassen und große flauschige Oberlippenbärte wachsen! xDDDDDDDD