• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Auch hier gilt: Wer's nicht sehen will...geht einfach nicht hin. Ich hab keinen Grund mich über Wrestling, Tittenshow und so weiter aufzuregen weil ich's mir einfach nicht anschaue. Ich war 2007 bei der Stripshow und hab sehr gelacht als die ganzen Leute ihre Handykameras rausholten...von Internet hat da noch niemand was gehört anscheinend, da gibt's genug Titten.

Man man man.

Richtig. Mich hat das Zelt zum Beispiel gar nicht gestört. Wir standen vielleicht 'ne halbe Minute vor:

"Was'n das?"

"Wrestling und Tittenshow"
"Wollen wir mal rein?"
"Nö."

Und das war es dann auch. Und dass das ganze irgendwelche Kegelklubs und Abschlussklassen anlocken soll, kann ich auch nicht so recht glauben.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Richtig. Mich hat das Zelt zum Beispiel gar nicht gestört. Wir standen vielleicht 'ne halbe Minute vor:

"Was'n das?"

"Wollen wir mal rein?"
"Nö."

Und das war es dann auch. Und dass das ganze irgendwelche Kegelklubs und Abschlussklassen anlocken soll, kann ich auch nicht so recht glauben.

nein, vor allem gabs in wacken schon immer tittenshows! das ist nix neues! und die leute wollen ja auch alle beschäftigt werden!
1. gefallen nicht jedem alle bands.
2. sitzt nicht jeder den ganzen tag saufend im camp und wartet das der headliner kommt..
3. hält diese art der beschäftigung so manchen davon ab...anderweitigen scheiss im camp zu machen.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

"Was'n das?"

"Wollen wir mal rein?"
"Nö."

Glaube ich auch nicht, als wenn jemand völlig Metalfremdes sagt "Boar cool, da kommt 2 mal am Tag für ne halbe Stunde Tittenshow, da muss ich unbedingt hin".

che-vaux

5 Aug. 2009
140
0
61
Dafür um einiges bekiffter :D:D (Obwohl auf Wacken auch nicht wenig konsumiert wurde. Die haben sogar Pepp aufm Campingtisch gezogen, wo ich dachte >oh mein gott, ein windstoß und das ist alles weg<)
es wurden 44 Gramm (!) Mahuana ;) gefunden - also entweder waren die Kontrollen (zu) lasch, oder... - wenn ich aber an die Wolke denke, waren da schon alleine die Haelfte dieser 44... achlassenwirdas ;)
Das war doch alles gefakt.Die Weiber sind vorher schon ausgesucht wurden und den hat man gesagt was sie tun sollen.Hauptsache den Männern gefällt es.
nein, es waren auch 'spontane' dabei ;) - aber stimmt schon, waren nicht alles Gaeste.

edit: schlimmer als die Brueste fand ich da die Kinder in der ersten Reihe beim Wrestling - Titten sind 'natur' (einige zumindest ;)), aber brutale Schlaege (wenn auch nur Show) wohl kaum...

Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
es wurden 44 Gramm (!) Mahuana ;) gefunden - also entweder waren die Kontrollen (zu) lasch, oder... - wenn ich aber an die Wolke denke, waren da schon alleine die Haelfte dieser 44... achlassenwirdas ;)
nein, es waren auch 'spontane' dabei ;) - aber stimmt schon, waren nicht alles Gaeste.

edit: schlimmer als die Brueste fand ich da die Kinder in der ersten Reihe beim Wrestling - Titten sind 'natur' (einige zumindest ;)), aber brutale Schlaege (wenn auch nur Show) wohl kaum...

ich denke man könnte den zutritt fürs zelt allgemein auf 16 jahre setzen und dann sind alle zufrieden...zumindest wenn es ums wrestling und wetshirt geht.

che-vaux

5 Aug. 2009
140
0
61
was anderes war da ja auch nicht im Zelt - das Oelcatchen faellt ja quasi mit darunter ;)