Back to Topic...
Hier gehts nicht um die Mädels, die volltrunken irgendwelchen Scheiß machen!
Die von >wackengeher< geschriebene Szene habe ich auch miterlebt... und mal ehrlich, wenn schon die Moderatorin da oben im Ring gesagt hat, "gut das die Polizei nicht hier ist", weiß man auch gleich, worum es hier geht: Jugendschutz! Und als unter 18-jährige behört man zur Gruppe der Jugendlichen.... Es kann nicht sein, dass u18 um 24:00 Uhr das Festivalgelände verlassen soll, aber nachmittags nackte u18-Brüste gezeigt werden dürfen! Wenn die Jugend in Wacken vor lauter Musik und Schlafmangel geschützt wird, MUSS die Jugend erst recht vor sexuell erregenden Auftritten geschützt werden, ob freiwillig oder nicht. Und die Freiwilligkeit war auch nicht immer ganz klar...
Bevor weiter hier debattiert wird, in welchem Jahrhundert ich lebe und ob es normal ist, das nackte minderjährige Mädels in Verbindung mit Musik als normal gelten:
Ich fordere nur auf, den Jugendschutz einzuhalten und unter 18-jährigen Mädels die Teilnahme am Wet T-Shirt Contest zu untersagen.
Jeder, der eigene Kinder hat, wird verstehen, dass man seine 16/17-jährige Tochter nicht oben ohne auf einem solchen Contest sehen will.
LG, angelic