Und zum Thema gewollt:
Freiwillig scheint das nicht gerade jede zu machen! Hab ne Menge Mädels (ja, ich war da und habe mich mit Sonnenbrille in die Gesichter von Halbaffen starrend gelangweilt) gesehen, die von ihrer Begleitschaft hoch gedrängt wurden.
Meine Meinung: Macht den Scheiß woanders. Einfach unnötig.
Mal davon abgesehen, dass ich mir das von selbst angesehen habe, scheint deine Antwort sehr danach ausgerichtet zu sein, meine Meinung als unsachlich darzustellen.
So gelangweilt hast du aber garnicht ausgesehen!
Meine Meinung: Macht den Scheiß woanders. Einfach unnötig.
das krasseste was ich mit nem freund erlebte (ka wie alt die waren 18 evtl)
waren so voll das sie ihre hose runter gelassen haben, sich umgedreht haben und ihre arsch backen auseinander gepackt haben und haben gefragt ob wir den nicht füllen können... als wir weg gingen liefen die noch nach und waren am titten ausziehen und fest halten, andere worte fielen da auch noch...
wir waren zwar auch angeduselt aber hallooo??? dowas geht echt nicht!!!
meine freundin 26und ihre freundin 29 wurden auch von 3 spacken (15-17) gefragt ob sie ihre titten rausholen dafür würden sie 2 bier bekommen... als wir ankamen gingen die spacken weg...
mal erlich ch kam mir dieses jahr vor wie beim woodstock wo alle zu waren...
Ersteres müsste wohl unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen. Zweiteres unter sexuelle Belästigung. Ordnern oder Polizei bescheid geben, ansonsten einfach einfach ignorieren.
na, dann lasst sie doch machen! gibt auch genug typen die ihr gehänge überall rumzeigen und sei es nur zum pinkeln mitten auf den weg.
finde es aber schon erstaunlich das man sich als mann über sowas aufregt...und zu dem was euren mädels passiert ist...das ist eben kinderkram...nicht vergessen, wir waren alle mal 16....
Deine Augen klebten doch an den Titten von den Milfs da!
Aber ich muss dir lassen: Die Stimmung beim Wrestling ist cool. Hätte ich gewusst, wann das Titelmatch von Herman dem Arischen gewesen wäre, ich wär wohl hingegangen.
Ich bins sogar immer noch.