Quark
Der Beste
Puh.. öhm kein Problem Bin durch meinen Stiefvater darauf gekommen. Der hat ein paar Sachen in die Richtung, die ich mir mal angehört, bzw. auch das ein oder andere mal unfreiwillig mitgehört hatte.
Ansonsten habe ich auch viele Bands über das Internet kennen gelernt, obwohl ich das eigentlich eher ungerne zu gebe. So ist das aber halt heutzutage.
Als ob das ernst gemeint war... Und ja ich finde die Idee auch so bescheuert und das Wacken würde mich dann auch nicht mehr wiedersehen, obwohl ich mich zu benehmen weiß.
Ich fahre nicht auf ein Festival um mich in Watte einwicklen zu lassen oder um Bands zu verpassen, nur weil diese nach 24 Uhr spielen. Entweder ganz ab 18 oder gar nicht. Auf solche "Extrabehandlungen" kann ich persönlich verzichten.
Darum geht's eigentlich nicht.
Aber... Alkohol nicht U18, und Bier nicht U16. Dat kann man dann OHNE Probleme kontrollieren. Problem mit dem Gesetz gelöst.
Shows Ü18 sind dann (leider) nicht zuganglich für dich, aber damit hat denn der Veranstalter auch keine Probleme mehr.
Und in den Watten? Nee, seh ich nicht so. (und von dich benehmen hatte ich noch gar nicht gesprochen)