• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
die wissen schon das sie gefilmt werden
wenn nicht von den offiziellen kameras dann von den handycameras der zuschauern

ich verharmlose hier gar nix
ich sage nur das es in eine grauzone fällt
und die veranstalter besser aufpassen sollen das die alle auch 18 sind die da auf der bühne stehen

weil wenn nämlich ein papi sich die dvd anschaut und seine minderjährige tochter da oben ohne sieht könnte das teuer werden

Ja aber es fand nirgendwo ein Aufruf zum Filmen statt und offizielle Kameras habe ich da auch nicht gesehen zu dem Zeitpunkt.

Und ich denke da kann Papi soviel DVD gucken wie er will, die veranstalten dieses Ding schon seit 20 jahren und haben auch schon etliche jahre eine Stripshow dabei und sind ausserdem ein Multimediales Ereigniss.
Ich denke man kann den Jungs soviel Kompetenz zutrauen, das die Wissen, was sie dürfen und was nicht.

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
34
Saarbrücken
Ja aber es fand nirgendwo ein Aufruf zum Filmen statt und offizielle Kameras habe ich da auch nicht gesehen zu dem Zeitpunkt.

Und ich denke da kann Papi soviel DVD gucken wie er will, die veranstalten dieses Ding schon seit 20 jahren und haben auch schon etliche jahre eine Stripshow dabei und sind ausserdem ein Multimediales Ereigniss.
Ich denke man kann den Jungs soviel Kompetenz zutrauen, das die Wissen, was sie dürfen und was nicht.

bei der stripshow sind aber keine minderjährigen dabei
und man sieht es den verdammten dingern nunmal nicht an
;-)
ich fänd ein bänchen für unter 18jährige und eins für unter 16 jährige ganz gut

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44

wobei auf der neuen (2009er) dvd ja garnichts derartiges zu sehen ist. oder hab ich was übersehen ?? :)

lou-ann

9 Feb. 2009
150
0
61
34
Saarbrücken
Das ist ein guter, brauchbarer Vorschlag. Das fände ich auch gut! :o:cool:

gibts auf anderen festivals auch
und dem tendenziell immer leicht angetrunkenen metaler wird das leben stark verwinfacht!
dem am bierausschank auch
und die eltern können ihren sprössling eher mal ne runde umbeaufsichtigt über das festival gelände streichen lassen ohne das dieser stark alkoholisiert und entjungefert zurrück kommt XD

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
gibts auf anderen festivals auch
und dem tendenziell immer leicht angetrunkenen metaler wird das leben stark verwinfacht!
dem am bierausschank auch
und die eltern können ihren sprössling eher mal ne runde umbeaufsichtigt über das festival gelände streichen lassen ohne das dieser stark alkoholisiert und entjungefert zurrück kommt XD

Na ja, so schimm isses jetzt nich... :rolleyes: