• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Oh wirklich erst .. Jahre alt. Gut zu wissen.
Darf ich fragen, wie Du an Metal gekommen bist? Ist nicht ironisch gemeint, sondern eine ernsthafte Frage. :confused:

LG

Puh.. öhm kein Problem :confused::D Bin durch meinen Stiefvater darauf gekommen. Der hat ein paar Sachen in die Richtung, die ich mir mal angehört, bzw. auch das ein oder andere mal unfreiwillig mitgehört hatte. :D

Ansonsten habe ich auch viele Bands über das Internet kennen gelernt, obwohl ich das eigentlich eher ungerne zu gebe. :rolleyes: So ist das aber halt heutzutage. :o

Nur weil du noch kein 18 bist, is die Idee doof.
Ja, nee, is klar.
Technisch gesehen ist's aber eine sehr gute und machbare Idee.

Als ob das ernst gemeint war... Und ja ich finde die Idee auch so bescheuert und das Wacken würde mich dann auch nicht mehr wiedersehen, obwohl ich mich zu benehmen weiß.

Ich fahre nicht auf ein Festival um mich in Watte einwicklen zu lassen oder um Bands zu verpassen, nur weil diese nach 24 Uhr spielen. Entweder ganz ab 18 oder gar nicht. Auf solche "Extrabehandlungen" kann ich persönlich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Puh.. öhm kein Problem :confused::D Bin durch meinen Stiefvater darauf gekommen. Der hat ein paar Sachen in die Richtung, die ich mir mal angehört, bzw. auch das ein oder andere mal unfreiwillig mitgehört hatte. :D

Ansonsten habe ich auch viele Bands über das Internet kennen gelernt, obwohl ich das eigentlich eher ungerne zu gebe. :rolleyes: So ist das aber halt heutzutage. :o

Da brauchst Dich doch nicht zu schämen, ist doch völlig in Ordnung! Ich hab es damals durch meine Klassenkameraden mitbekommen, aber meine Eltern haben Terror ohne Ende veranstaltet. Was meinst, was ich da aushalten musste. Von daher ist es doch sogar schön, dass Dein S.Vater sowas gehört hat. Freu Dich! :);)