• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
die Wrestling-Shows? Den schnellrausausdemnassenshirt-Wettbewerb meinetwegen... Aber diese Showk(r)aempfe muessen in dem Alter echt nicht sein (und das Kind, was ich gesehen habe, war fleissig mit am Anfreuern) :(

macht das einen Unterschied?

Die gleichen Moralvorstellungen habe ich ja auch (okay sehe keinen Unterschied ob Wrestling gucken oder Lesbenorgien angucken, find ich beides nicht ok in dem Alter), allerdings hackt Melli auf dir nicht rum.

Das ist es was ich bei ihr mit Doppelmoral meinte, dem einen lässt sie seine Meinung dem anderen nicht obwohl er die gleiche Meinung hat.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die gleichen Moralvorstellungen habe ich ja auch (okay sehe keinen Unterschied ob Wrestling gucken oder Lesbenorgien angucken, find ich beides nicht ok in dem Alter), allerdings hackt Melli auf dir nicht rum.

Das ist es was ich bei ihr mit Doppelmoral meinte, dem einen lässt sie seine Meinung dem anderen nicht obwohl er die gleiche Meinung hat.

Kann es daran liegen WIE du deine Meinung äusserst?
Ik noem maar 'n dwarsstraat...
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*lol*

Nicht gut geschlafen?
Zuviele Bilder am Kopf? ;) :D

;) Die Bilder waren noch das BESTE!!!!

Ne, die Lunge hat Probleme gemacht... nur gehustet, konnte nicht um´s verrecken im Sitzen schlafen und liegen geht immer noch net.... :(

Aber Danke der Nachfrage... Die Bilder und Gespräche waren noch lange vorrätig in my Brain.... :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die gleichen Moralvorstellungen habe ich ja auch (okay sehe keinen Unterschied ob Wrestling gucken oder Lesbenorgien angucken, find ich beides nicht ok in dem Alter), allerdings hackt Melli auf dir nicht rum.

Das ist es was ich bei ihr mit Doppelmoral meinte, dem einen lässt sie seine Meinung dem anderen nicht obwohl er die gleiche Meinung hat.

Lesbenorgie...ich würde ja zunächst mal darauf wetten, das keine dieser Frauen eine Lesbe war, vielleich bisexuell...wenn es hochkommt!
Aber Orgie?! Du fragst immer wieso man dich nicht ernstnehmen kann, wenn du mit so einer maßlos dramatisierenden Aussage, für eine solche Lapalie kommst! :rolleyes:

Achja und hats du mal darüber nachgedacht, das Melli nicht überall und zu jeder Zeit zu gleich sein kann? :rolleyes:

Auch wenn du es vielleicht nicht hören mag. Es gibt in Deutschland ein Sprichwort, welches ich von meinen Eltern beigebracht bekommen habe "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch raus".

Dem Sprichwort versuche ich immer ziemlich gerecht zu werden.
Eine sehr sehr...weiße Entscheidung! :rolleyes: