Werner- Beinhart abgebrochen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
24
4
18
56
Schade das der Film mittendrin einfach abgebrochen wurde, nur um den Lemmy Film ja pünktlich zu starten.
Die Band "Budde bei die Fische" deren Sänger nicht mal ihren Namen wusste- Budde und die Fische....war weder angekündigt, noch interessierte die wirklich jemanden.
Ein Lied, und eins noch, und wollt ihr noch eins- eigentlich nicht, aber....
Diese Verzögerung musste der Film, an dem so viele Leute hörbar Spaß hatten, ausbaden und wurde einfach abgewürgt -das Lemmyding war nicht wirklich soo gefragt. Das hätte warten können.
Aber keinerlei Reaktion -hört da eigentlich niemand auf die Reaktion des Publikums - ist euch das echt egal?
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Was für ein Schwachsinn...

Wieso Schwachsinn?

Lemmy war zwar ein sehr guter Musiker aber dieser hype ist echt lächerlich.

Z.B. würde ich nicht sagen, dass er bedeutender war als Dio, jedoch hat dieser nur Musik gemacht und sich nicht so auf ein bestimmtes Immage konzentriert.

Ich weiß nicht, ob Lemmy zu lebzeiten beschissene Verträge gemacht hat oder wer da jetzt Geld verdienen will, dass überall sein Name genutzt wird um Profit zu machen.

Es ist ja nicht zu übersehen, dass erst nach seinem Tod sowohl Lemmy und auch Motörhead als Marke extremst auf den Mark geschwemmt wurde und auf alles geklebt wurde was man finden kann.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Motörhead ist seit Jahrzehnten überall drauf , ich finde nicht unbedingt dass das mehr geworden ist .Viellecht geht dir Motörhead und Lemmy ja einfach nur auf den Sack ? Und nur weil man mit dem Lemmy Film pünktlich anfängt , und man Werner nicht komplett zeigt, da das letzte Drittel sowieso nicht so dolle ist , muss man nicht so einen Schwachsinn von Nekrophilie schreiben .
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich denke dass das mit Lemmy in Wacken eher den Grund eines sehr freundschaftlichen Verhältnisses zu den Veranstaltern ist oder war . Die haben dort auch so oft gespielt wie kaum eine andere Band . Natürlich kann man das ganze Marketing auch kritisch betrachten , aber man muss auch die Verbindung von Wacken zu Lemmy und Motorhead sehen

Das man aber Werner abbricht was sicherlich viele sehen wollten ist auch unschön
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Na, das Problem ist doch jetzt nicht, ob Werner oder der Lemmy-Film wichtiger ist - das Problem ist, dass der Veranstalter offenkundig nicht auf seine Terminplanung geachtet hat und nicht beachtet hat, welcher Film wie lang ist. Und das ist das Problem - nicht, ob jemand Lemmy nun kultig findet oder nicht. Wenn man Filme anbieten will (hab beide jetzt nicht gesehen, hatte genug anderes zu tun), dann sollte man die bitte auch ganz zeigen. Und pünktlich. Da der Werner-Film eine bestimmte Spieldauer hat, die man im Zweifel nachschauen kann, sollte man das doch planen können. So schwer ist das nicht, da Zeiten auszurechnen, da sind eigentlich keine Unbekannten drin.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Na, das Problem ist doch jetzt nicht, ob Werner oder der Lemmy-Film wichtiger ist - das Problem ist, dass der Veranstalter offenkundig nicht auf seine Terminplanung geachtet hat und nicht beachtet hat, welcher Film wie lang ist. Und das ist das Problem - nicht, ob jemand Lemmy nun kultig findet oder nicht. Wenn man Filme anbieten will (hab beide jetzt nicht gesehen, hatte genug anderes zu tun), dann sollte man die bitte auch ganz zeigen. Und pünktlich. Da der Werner-Film eine bestimmte Spieldauer hat, die man im Zweifel nachschauen kann, sollte man das doch planen können. So schwer ist das nicht, da Zeiten auszurechnen, da sind eigentlich keine Unbekannten drin.

Genau das.
War halt echt schade. Die Stimmung dort war halt echt klasse und es hat total spass gemacht den mit so vielen Leuten zu gucken die so richtig schön mit abgegangen sind. Wir waren auch enttäuscht als es dann nicht weiter ging.
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Da die ausbeutung von Lemmy schon fast an Necrophilie grenzt und das WOA da vorne mit dabei ist, ist das eigentlich kein Wunder...

Err und was genau hat das mit Ausbeute zu tun und warum genau soll das WOA daran verdienen das der Film pünktlich startet? Ich glaube kaum das jemand dafür nen cent bezahlt,...
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
24
4
18
56
Erschließt sich mir auch nicht wirklich. Schuld war einzig diese blöde "Budde bei die Fische" Band, die eingeschoben wurde um für das Wernerrennen Werbung zu machen.
OK, kann man ja tun, aber dann müssen sich halt ALLE nachfolgenden Veranstaltungen entsprechend verschieben.
Das Gegröle möcht ich mal hören, wenn Doro mittendrin abgedreht wird, weil ne Band vorher für den Soundcheck länger gebraucht hat- schätz dann wird aus der Faster Stage ruckzuck die flatter Stage.....
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Erschließt sich mir auch nicht wirklich. Schuld war einzig diese blöde "Budde bei die Fische" Band, die eingeschoben wurde um für das Wernerrennen Werbung zu machen.
OK, kann man ja tun, aber dann müssen sich halt ALLE nachfolgenden Veranstaltungen entsprechend verschieben.
Das Gegröle möcht ich mal hören, wenn Doro mittendrin abgedreht wird, weil ne Band vorher für den Soundcheck länger gebraucht hat- schätz dann wird aus der Faster Stage ruckzuck die flatter Stage.....

Ich kenn Leute, die sich freuen würden :D
 

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
24
4
18
56
Ok, Doro war´n schlechtes Beispiel :) Aber meist bleiben einem halt nur die schlechten Sachen in Erinnerung....
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Na, das Problem ist doch jetzt nicht, ob Werner oder der Lemmy-Film wichtiger ist - das Problem ist, dass der Veranstalter offenkundig nicht auf seine Terminplanung geachtet hat und nicht beachtet hat, welcher Film wie lang ist. Und das ist das Problem - nicht, ob jemand Lemmy nun kultig findet oder nicht. Wenn man Filme anbieten will (hab beide jetzt nicht gesehen, hatte genug anderes zu tun), dann sollte man die bitte auch ganz zeigen. Und pünktlich. Da der Werner-Film eine bestimmte Spieldauer hat, die man im Zweifel nachschauen kann, sollte man das doch planen können. So schwer ist das nicht, da Zeiten auszurechnen, da sind eigentlich keine Unbekannten drin.
Wann wurde Werner denn überhaupt abgebrochen, an welcher Stelle? Vielleicht hat man auch nicht berücksichtigt das Kino Filme immer etwas länger sind als die Fernsehfassung
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wann wurde Werner denn überhaupt abgebrochen, an welcher Stelle? Vielleicht hat man auch nicht berücksichtigt das Kino Filme immer etwas länger sind als die Fernsehfassung
Du meinst wegen dem Unterschied von 24 Bildern pro Sekunde ( Kino ) und 25 Bildern ( PAL Fernsehen) ??
Naja ... Das sind ja meist nur 3-4 min bei einem 90 min Film, soviel bringt das ja nicht.