Werner- Beinhart abgebrochen....

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von METALFRIESE, 07. August 2018.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.520
    Zustimmungen:
    17.848
    Von wegen Hype usw.: Gibt hier eigentlich auch Leute denen die ständige Werbung für das völlig überflüssige Werner Rennen so auf den Sack gegangen ist wie mir? :ugly:
     
    harry1980 und Wackzilla gefällt das.
  2. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Andersrum gefragt, gibt es Leute den das nicht auf den Sack gegangen ist? das war wie "E M P - EMP - EEEEEE MMMMM PPPPP" :Puke:
     
    sg-lecram und 2001stardancer gefällt das.
  3. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Tatsächlich ist mir EMP am meisten (negativ) aufgefallen auf Dauer. Der Rest ging so.
     
  4. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Ach, Werner-Rennen wird ganz cool, das is nun mal ein fettes Ereignis, was so auch nicht wiederkehrt, also nach dem kommende Mal, denk ich. :)
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.520
    Zustimmungen:
    17.848
    Da geht es doch nur noch darum dicke Kohle zu machen. 1988 hätte einmalig bleiben sollen :o
     
  6. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Ja, gut, aber für ein paar alte Roggers wird das sicher dennoch emotional erbaulich. Und ich komm dieses Jahr auch noch auffen Festival, also bin ich da jetzt nicht so bei, die Kommerz-Keule zu schwingen. Wobei, die ganzen zubuchbaren Extras sind teilweise schon ne Frechheit.

    Egal, mal ein paar Tage rauskommen und abrocken, man gönnt sich ja sonst nix.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Zur Werbung :Grundsätzlich ist es nervig , wenn immer wieder die selben Spots innerhalb kurzer Zeit zu sehen sind. Und ob die Werbung dann überhaupt noch den Effekt hat für ein Produkt zu werben , ist fraglich :D Dieser Punkt fehlt aber jedes Jahr in der Umfrage für die Sponsoren . Meiner Meinung nach macht so oft wiederholte Werbung keinen Sinn, das nervt das Publikum nur

    Werner Rennen :
    Ich persönliche finde die ganze Campinggeschichte beim Werner Rennen zu unübersichtlich . Aber es ist natürlich lukrativ für externe Anbieter , Stromanschlüsse u.ä. anzubieten und kräftig mitzuverdienen ohne die eigentlichen kosten für das Festival tragen zu müssen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  8. METALFRIESE

    METALFRIESE Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Werbespots waren echt nervig- vor allem dann noch mehrmals hintereinander.... Ich war auf dem oginool Rennen, und auch die Revange seh ich mir an (freu mich schon auf das Campingchaos, das muss in die Hose gehen)
    Aber andauernd dieses Video.....OK, meist war ma da eh Bier holen :)
     
  9. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Ja.
     
  10. Rastullah

    Rastullah Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Bitte was?
    Das war schon lange vorher so ^^

    Es gibt sehr viele Leute, auch hier im Forum, die würden sich bepissen vor lachen :ugly:
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    4.836
    Wir würden heulen vor Freude, wenn wir es mitbekämen :D
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.036
    Zustimmungen:
    4.677
    wenn doro der sound abgedreht werden würde, würde jeder davon profitieren :o
     
    Rammsteiner, b3nE und Wackzilla gefällt das.
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    35.664
    Zustimmungen:
    2.729
    Allerdings!
     

Diese Seite empfehlen