We're Sony!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
Na dann wird's Zeit für einen neuen Rechner?

Nö, wozu... der einzige wirkliche Anreiz für einen neuen PC wären neuere Spiele, die auf meinem nich laufen... und dafür geb ich keine 1000 Euro aus... lohnt sich einfach nicht. Gebrannte CDs hab ich eh kaum (höchstens 20 oder so), mir reichen meine Originale...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tuxracer schrieb:
Das Landgericht München I hat dem Antrag der deutschen Musikwirtschaft auf eine Einstweilige Verfügung der Musikindustrie stattgegeben, mit der sie gegen den russischen Anbieter AllofMP3.com vorgehen will. In der Verfügung (PDF) verbietet das Gericht "geschützte Aufnahmen aus Tonträgern der Antragstellerinnen bzw. Vervielfältigungen derartiger Aufnahmen innerhalb des Gebiets der Bundesrepublik Deutschland öffentlich zugänglich zu machen bzw. zugänglich machen zu lassen" und "insbesondere über die Internetadresse www.allofmp3.com zum elektronischen Abruf bereitzuhalten". Quelle

Diese "Unternehmen" waren an der Klage beteiligt: Edel, EMI, Sony BMG Music, SPV, Universal Music und Warner Music. Quelle

Noch mehr Firmen auf meiner schwarzen Liste...
Ahmahadanke.

Hmm..................das is ja erkenntlich an meiner...äh...IP oder so dass ich aus Deutschland komme, nich?
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Ach so geht das. Hm, mist, die hab ich natürlich in Kronach...

Is ein alter Insider-Tip, funzt einwandfrei, auf jedem Betriebssystem und verbraucht keine Ressourcen..... mittlerweile gibt es sogar ein Zusatzpaket dafür: falscher Schnurrbart, Cap, und ein T-shirt mit der Aufschrift "I didn't do it!":D
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Der Link funzt net.....

Da hat nicht ernsthaft jemand draufgeklickt, oder?:D

Dann wundert mich auch nicht, wenn sich so viele Leute einen Virus aus ner gefakten email einfangen...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Da hat nicht ernsthaft jemand draufgeklickt, oder?:D

Dann wundert mich auch nicht, wenn sich so viele Leute einen Virus aus ner gefakten email einfangen...
Ich hab mir auch mal so nen Virus aus ner Mail runtergeladen. Und dann mal probiert was passiert wenn ich das mit wine ausführe :D


Unter Linux kann man halt solche Sachen machen :p
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ich hab mir auch mal so nen Virus aus ner Mail runtergeladen. Und dann mal probiert was passiert wenn ich das mit wine ausführe :D


Unter Linux kann man halt solche Sachen machen :p

:D

btw. Wine? Is das so'ne Art geschützte Umgebung zum Testen solcher Schadprogramme? Oder wie oder wat? :confused:


Der Link von mir war ja auch nur selbst zusammengewürfelt.... :rolleyes: :p