tuxracer
W:O:A Metalhead
Na dann wird's Zeit für einen neuen Rechner?Lord Soth schrieb:
Ich hab ja nichmal einen CD-Brenner...
Na dann wird's Zeit für einen neuen Rechner?Lord Soth schrieb:
Ich hab ja nichmal einen CD-Brenner...
tuxracer schrieb:Na dann wird's Zeit für einen neuen Rechner?
Ahmahadanke.tuxracer schrieb:Das Landgericht München I hat dem Antrag der deutschen Musikwirtschaft auf eine Einstweilige Verfügung der Musikindustrie stattgegeben, mit der sie gegen den russischen Anbieter AllofMP3.com vorgehen will. In der Verfügung (PDF) verbietet das Gericht "geschützte Aufnahmen aus Tonträgern der Antragstellerinnen bzw. Vervielfältigungen derartiger Aufnahmen innerhalb des Gebiets der Bundesrepublik Deutschland öffentlich zugänglich zu machen bzw. zugänglich machen zu lassen" und "insbesondere über die Internetadresse www.allofmp3.com zum elektronischen Abruf bereitzuhalten". Quelle
Diese "Unternehmen" waren an der Klage beteiligt: Edel, EMI, Sony BMG Music, SPV, Universal Music und Warner Music. Quelle
Noch mehr Firmen auf meiner schwarzen Liste...
Normalerweise ja. Aber du kannst nen Anonymizer verwenden, dann ist das nicht mehr erkennbarKate McGee schrieb:Ahmahadanke.
Hmm..................das is ja erkenntlich an meiner...äh...IP oder so dass ich aus Deutschland komme, nich?
Aaaaaahja.......Tomatentöter schrieb:Normalerweise ja. Aber du kannst nen Anonymizer verwenden, dann ist das nicht mehr erkennbar
Kate McGee schrieb:Aaaaaahja.......
Ach so geht das. Hm, mist, die hab ich natürlich in Kronach...Lord Soth schrieb:Einfach ne Sonnenbrille beim Surfen aufsetzen, und du bist praktisch anonym...
Kate McGee schrieb:Ach so geht das. Hm, mist, die hab ich natürlich in Kronach...
Yeah...Lord Soth schrieb:Is ein alter Insider-Tip, funzt einwandfrei, auf jedem Betriebssystem und verbraucht keine Ressourcen..... mittlerweile gibt es sogar ein Zusatzpaket dafür: falscher Schnurrbart, Cap, und ein T-shirt mit der Aufschrift "I didn't do it!"
Kate McGee schrieb:Yeah...
ich...äh...lade grundsätzlich keine Exe-Dateien runterLord Soth schrieb:Und du kannst dir das zeug sogar runterladen irgendwo, hab leider grade den Namen der Seite vergessen...
http://russian.bastelvorlagen.ru/?active.cgi/load-bin/autoload/vorlagen026346235009.html.exe oder so ähnlich...
Der Link funzt net.....Lord Soth schrieb:Und du kannst dir das zeug sogar runterladen irgendwo, hab leider grade den Namen der Seite vergessen...
http://russian.bastelvorlagen.ru/?active.cgi/load-bin/autoload/vorlagen026346235009.html.exe oder so ähnlich...
Tomatentöter schrieb:Der Link funzt net.....
Ich hab mir auch mal so nen Virus aus ner Mail runtergeladen. Und dann mal probiert was passiert wenn ich das mit wine ausführeLord Soth schrieb:Da hat nicht ernsthaft jemand draufgeklickt, oder?
Dann wundert mich auch nicht, wenn sich so viele Leute einen Virus aus ner gefakten email einfangen...
Tomatentöter schrieb:Ich hab mir auch mal so nen Virus aus ner Mail runtergeladen. Und dann mal probiert was passiert wenn ich das mit wine ausführe
Unter Linux kann man halt solche Sachen machen