Werbung für Musik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Werbungen von z.B. Unheilig oder so, kam mir aber anderst vor, als die von Ace of Base, Kim Wild und co.

Die haben alle die selbe Machart, vonwegen Damdam, Große Band kommt endlich zurück, jetzt das beste Album das es je gab!
Die kommen auch alle so ziemlich gleich oft, könnte mir vorstellen, das da irgendwie dasselbe Label hintersteckt.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich hab da grad ein bericht in der Zeitung gelesen , wo die schwierige Lage durch den Einbruch auf den Verkaufsmarkt von Tonträgern beschrieben wird.
Deshalb die verstärkte Werbung in den Medien.
Der Artikel beschreibt auch die besondere Lage im Metal bereich und hebt die Wacken Foundation extra hervor, weil sie Metal-Bands besonders Fördert und unterstützt ihre Projekte, verschafft Auftrittsmöglichkeiten und unterstützt Produktionen um den verkauf von Tonträgern zu fördern.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gut, ich gucke schon lange kein Fernsehn mehr, aber gehts nur mir so oder gibts eigentlich kaum, bzw. gar keine Werbung mehr für Spielzeug?:confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du guckst zur falschen Zeit und den falschen Sender :D SUper RTL und das vormittags. Bäng! Spielzeug! Und sei froh, das ist durchweg beschissener Plastikmist...

Ich guck gar nich.;)

Hach,w as war das früher schön. Morgens in der Schule wurde dann erstma über die neue Werbung geredet und wie geil das doch alles aussieht.:o:D

Aufjedenfall nichtmehr für cooles Spielzeug!

Wie hiessen nochmal diese verdammten Autos die ein Maul hatten?! >.<

Hm, keine Ahnung, hatte ich aber!:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fand nur immer die Werbung in der Vorweihnachtszeit klasse, der Bengel mit dem Riesengong von MB und dann wurden die neuen Spiele vorgestellt...*sabber* :D

Der ganze andere scheiß, den gabs damals noch gar nicht. Autos mit Maul und son Kram...was zur Hölle sind Autos mit MAUL??? :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich fand nur immer die Werbung in der Vorweihnachtszeit klasse, der Bengel mit dem Riesengong von MB und dann wurden die neuen Spiele vorgestellt...*sabber* :D

Der ganze andere scheiß, den gabs damals noch gar nicht. Autos mit Maul und son Kram...was zur Hölle sind Autos mit MAUL??? :D

Jo, die MB Werbung war immer sehr geil!:cool: Wat ham wa uns immer gefreut. Weihnachten und dann aber SOFORT die neuen Brettspiele ausgepackt!:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo, die MB Werbung war immer sehr geil!:cool: Wat ham wa uns immer gefreut. Weihnachten und dann aber SOFORT die neuen Brettspiele ausgepackt!:cool:

Ich war am WE in einem Tagungszentrum mit der Firma, der Besitzer hatte 3 Zimmer (GROSS) mit unglaublichen ca. 4000 Brettspielen...Unglaublich...

Ich weiß aber immer noch nicht was Autos mit MAUL waren :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich guck gar nich.;)

Hach,w as war das früher schön. Morgens in der Schule wurde dann erstma über die neue Werbung geredet und wie geil das doch alles aussieht.:o:D



Hm, keine Ahnung, hatte ich aber!:cool:

Ich auch! :D
Mask war auch ziemlich cool!

Ich fand nur immer die Werbung in der Vorweihnachtszeit klasse, der Bengel mit dem Riesengong von MB und dann wurden die neuen Spiele vorgestellt...*sabber* :D

Der ganze andere scheiß, den gabs damals noch gar nicht. Autos mit Maul und son Kram...was zur Hölle sind Autos mit MAUL??? :D

Das war voll geiles Spielzeug, man konnte hinten dran ziehen und dann hatten die vorne ein Meul mit Zähnen! MIT ZÄHNEN!!!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich war am WE in einem Tagungszentrum mit der Firma, der Besitzer hatte 3 Zimmer (GROSS) mit unglaublichen ca. 4000 Brettspielen...Unglaublich...

Ich weiß aber immer noch nicht was Autos mit MAUL waren :D

Oha! Was hätt ich da spaß!:eek::D

Ich glaub das waren so ferngesteuerte Autos mit Maul, Per Knopfdruck öffnen und andere, kleinere Spielzeugautos "fressen". Die 90er, Baby. Alles was kein Maul hatte war nicht "cool":o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Im aktuellen (diesmal sehr gelungenem) Rolling Stone ist ein Artikel über die 90er. Sehr nett. Da werden allerdings KEINE Maulautos erwähnt...*gg*