Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hmmm.....also ich hab keinen Fernseher, also auch keine Werbung
Was bin ich froh damit nicht genervt zu werden
Was bin ich froh damit nicht genervt zu werden
Gut, ich gucke schon lange kein Fernsehn mehr, aber gehts nur mir so oder gibts eigentlich kaum, bzw. gar keine Werbung mehr für Spielzeug?
Gut, ich gucke schon lange kein Fernsehn mehr, aber gehts nur mir so oder gibts eigentlich kaum, bzw. gar keine Werbung mehr für Spielzeug?
Du guckst zur falschen Zeit und den falschen Sender SUper RTL und das vormittags. Bäng! Spielzeug! Und sei froh, das ist durchweg beschissener Plastikmist...
Aufjedenfall nichtmehr für cooles Spielzeug!
Wie hiessen nochmal diese verdammten Autos die ein Maul hatten?! >.<
Ich fand nur immer die Werbung in der Vorweihnachtszeit klasse, der Bengel mit dem Riesengong von MB und dann wurden die neuen Spiele vorgestellt...*sabber*
Der ganze andere scheiß, den gabs damals noch gar nicht. Autos mit Maul und son Kram...was zur Hölle sind Autos mit MAUL???
Jo, die MB Werbung war immer sehr geil! Wat ham wa uns immer gefreut. Weihnachten und dann aber SOFORT die neuen Brettspiele ausgepackt!
Ich guck gar nich.
Hach,w as war das früher schön. Morgens in der Schule wurde dann erstma über die neue Werbung geredet und wie geil das doch alles aussieht.
Hm, keine Ahnung, hatte ich aber!
Ich fand nur immer die Werbung in der Vorweihnachtszeit klasse, der Bengel mit dem Riesengong von MB und dann wurden die neuen Spiele vorgestellt...*sabber*
Der ganze andere scheiß, den gabs damals noch gar nicht. Autos mit Maul und son Kram...was zur Hölle sind Autos mit MAUL???
Ich war am WE in einem Tagungszentrum mit der Firma, der Besitzer hatte 3 Zimmer (GROSS) mit unglaublichen ca. 4000 Brettspielen...Unglaublich...
Ich weiß aber immer noch nicht was Autos mit MAUL waren
Ich auch!
Mask war auch ziemlich cool!
Das war voll geiles Spielzeug, man konnte hinten dran ziehen und dann hatten die vorne ein Meul mit Zähnen! MIT ZÄHNEN!!!
Oha! Was hätt ich da spaß!
Ich glaub das waren so ferngesteuerte Autos mit Maul, Per Knopfdruck öffnen und andere, kleinere Spielzeugautos "fressen". Die 90er, Baby. Alles was kein Maul hatte war nicht "cool"
Achso. Das war unser Dackel auch. Wenn man da hinten zog ging vorne auch ein Maul mit LANGEN ZÄHNEN auf...