Werbung für Musik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub das waren so ferngesteuerte Autos mit Maul, Per Knopfdruck öffnen und andere, kleinere Spielzeugautos "fressen". Die 90er, Baby. Alles was kein Maul hatte war nicht "cool":o:D

Die 90er waren für meine Generation die Zeit der Revivals, das Ende der wahren Hippies und von seltsamen Menschen die im Bioladen Dinkelkekse kauften, aber trotzdem in DAX-Aktien investierten... :D

Musikalisch war es öde. Jedenfalls für uns. Da gabs Grunge, Eurodance und die neuen deutschen Bands mit ihrem Jammerpop aka Blumfeld und Teletubbies...nee, wie hießen die? achja, tocotronic...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Im aktuellen (diesmal sehr gelungenem) Rolling Stone ist ein Artikel über die 90er. Sehr nett. Da werden allerdings KEINE Maulautos erwähnt...*gg*

Die 90er waren für meine Generation die Zeit der Revivals, das Ende der wahren Hippies und von seltsamen Menschen die im Bioladen Dinkelkekse kauften, aber trotzdem in DAX-Aktien investierten... :D

Musikalisch war es öde. Jedenfalls für uns. Da gabs Grunge, Eurodance und die neuen deutschen Bands mit ihrem Jammerpop aka Blumfeld und Teletubbies...nee, wie hießen die? achja, tocotronic...

Schlecht recherchiert! :o Maulautos treten Arsch! :o

Eurodance ist in der Tat abartig!