Werbung für Musik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da gerade in der Simpsons Pause wieder "Verbraucherinformationen" gezeigt werden - ist Euch schon aufgefallen, dass es in diesem Jahr aufgekommen ist, CDs im TV massivst zu bewerben?!
zZ Melody Gardot, OMD, Kim Wild...

Offenbar geht auch den größeren Labels immer mehr die Luft aus, wenn sie auf solche Mittel zurück greifen.
Schon irgendwie merkwürdig, für Kunst so Webung machen zu müssen.

"Munch, kauft Edvard Munch!" ;)
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Da gerade in der Simpsons Pause wieder "Verbraucherinformationen" gezeigt werden - ist Euch schon aufgefallen, dass es in diesem Jahr aufgekommen ist, CDs im TV massivst zu bewerben?!
zZ Melody Gardot, OMD, Kim Wild...

Offenbar geht auch den größeren Labels immer mehr die Luft aus, wenn sie auf solche Mittel zurück greifen.
Schon irgendwie merkwürdig, für Kunst so Webung machen zu müssen.

"Munch, kauft Edvard Munch!" ;)
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht, das war ja eine ganze Welle an Werbung.....
Aber ich find das jetz nicht schlecht....
Ist da was dran verkehrt?

Übrigens finde ich die Stimme von Melody Gardot ganz großartig. Sehr ungewöhnlich.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da gerade in der Simpsons Pause wieder "Verbraucherinformationen" gezeigt werden - ist Euch schon aufgefallen, dass es in diesem Jahr aufgekommen ist, CDs im TV massivst zu bewerben?!
zZ Melody Gardot, OMD, Kim Wild...

Offenbar geht auch den größeren Labels immer mehr die Luft aus, wenn sie auf solche Mittel zurück greifen.
Schon irgendwie merkwürdig, für Kunst so Webung machen zu müssen.

"Munch, kauft Edvard Munch!" ;)

Ist mir auch schon aufgefallen...
auch bei den von Dir schon erwähnten OMD, und Kim Wilde.
Aber auch das neue Album von a-ha wurde massiv beworben und von Unheilig hab ich auch schon manche Werbung gesehen... Zudem werden die Stücke von Unheilig in jeder zweiten Filmvorschau verwendet (NATÜRLICH mit Interpreten- und Albumbenennung)...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht, das war ja eine ganze Welle an Werbung.....
Aber ich find das jetz nicht schlecht....
Ist da was dran verkehrt?

Übrigens finde ich die Stimme von Melody Gardot ganz großartig. Sehr ungewöhnlich.

Ging mir genauso.
Exakt das selbe dachte ich mir gestern auch. Kommen ja gleich 3 oder 4 stück hintereinander.
Allerdings geht mir das mit ace of base mittlerweile auffen sack das läuft ja schon ewig rauf und runter :rolleyes:
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ging mir genauso.
Exakt das selbe dachte ich mir gestern auch. Kommen ja gleich 3 oder 4 stück hintereinander.
Allerdings geht mir das mit ace of base mittlerweile auffen sack das läuft ja schon ewig rauf und runter :rolleyes:
Japp, ich finde das Album auch von dem was man hört nicht reizvoll...Klingt ziemlich langweilig. Die können nicht an ihren Erfolg von damals anknüpfen glaub ich.
Aha hingegen find ich richtig klasse. Tolles Album. :)