Wer zieht alles ins Forumcamp?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
noch ne frage wenn ich mich da enmelde muss ich auch sagen wieviele andere dann iventuell mitkommen ?

also das wären dann so 3 andere warscheinlich noch...

oder kann ich einfach sagen ich komme und bring die nachher so damit rein.?!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich habe nun ne email geschickt wo drinne stand das ich mit 3 andern kommen...(erscheine)

...naja werde warscheinlich eh erst am donnerstag sehen wo ich mein camp hab.... hem... ich hab auch ka wie ich zum forum camp kommen soll.

aber zu 100% hab ich bock und zu 90 weiss ich das ich rinne komme...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, nun habe ich doch noch `nen Pavillon gekriegt!

@Demon: Abbauen geht doch schnell, deswegen schmeiss ich doch keinen Pavillon weg!
Ich habe letztes Jahr auf dem Campingplatz auch noch einige liegengelassene Stangen eingesammelt. Bei unserem Pavillon sind nämlich durch den starken Wind einige Stangen verbogen. Ausserdem Erastzteile kann man immer brauchen.

Da ich dieses Jahr nicht mit meiner alten Clique zum WOA fahre, musste ich `nen neuen Pavillon kaufen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Banshee
So, nun habe ich doch noch `nen Pavillon gekriegt!

@Demon: Abbauen geht doch schnell, deswegen schmeiss ich doch keinen Pavillon weg!
Ich habe letztes Jahr auf dem Campingplatz auch noch einige liegengelassene Stangen eingesammelt. Bei unserem Pavillon sind nämlich durch den starken Wind einige Stangen verbogen. Ausserdem Erastzteile kann man immer brauchen.

Da ich dieses Jahr nicht mit meiner alten Clique zum WOA fahre, musste ich `nen neuen Pavillon kaufen.

War ja auch nich meiner, den wir da haben stehenlassen, also wars mir egal! :D