Wer zieht alles ins Forumcamp?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also vorbeikommen werd ich auf jeden Fall auch, Bloß pennen tun wir woanders...

@ banshee: hat Lidl nicht grade Pavillions im Angebot??
Und ich bin echt gespannt, wer nun als Gastronom den tresen im HB-Zelt macht...Eigentlich konnte man da immer gut drauf rumhopsen, kam drauf an, wer hinterm Tresen stand ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
@Banshee
dann besorgs't du mir die erlaubniss aufem tresen zu bangen ;) :D
juchuuuu

Wie das, ich habe keinen Schimmer, wer jetzt "das Zelt macht".

Darf ja eigentlich auch nicht mehr "Headbangers Ballroom Tent" heißen, hat ja nichts mehr mit dem gleichnamigen Laden zu tun.
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich bin von unseren 10 Leuten auch der einzige, der hier öfters reinschaut - daher geh ich auch nicht ins Camp. Aber den einen oder anderen werd ich bestimmt treffen.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Oder wie wär es mit `nem Treffpunkt in der Mitte: wir stellen da ein paar Pavillons, Tisch und Stühle zusammen?


gute Idee!! So ne Art Kneipe in der Mitte :D
*leider nix beizusteuern hab* ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also der Pavel Jong, den wir aufm WFF hatten, hats auch überlebt, wie so einige andere. Haben ihn aber trotzdem stehen lassen, weil keiner Bock hatte den abzubauen. Am nexten Tag is dann irgendson Hirni über den Campingplatz mitm Fahrrad gefahren und hat die ganzen Planen eingesammelt. Wofür auch immer!? :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@LordOfThisWorld wie geil!!

bekommt man eigentlich bescheit gesagt ob man da rein kommt ...?


ich weiss es noch nich 100% eigentlich weiss ichs erst wenn ich ankomme ...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja geil also wenn ich mich fest anmelde kommt ne e-mail aber wenn ich mich mit kollegen noch umentscheide dann is es net so schlimm wenn ich nich ins camp komme ? also ich würde dann wohl so in der nähe des camps campen ;) aber naja ihr wisst wie ich das meine ...

hem... also melde ich mich mal fest da an.

(also nich das man da dann noch anschiss bekommt?wenn man nich reingeht? :D :D :D )